Seat Leon Radio und ZV

Diskutiere Seat Leon Radio und ZV im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin, ist das Orignal Radio per Zündungsplus geschaltet? Das Radio schaltet sich per Zündung weder firstan noch aus. Direkt am Ra Die...

de-schwarze

Reaktionen
0
Moin,

ist das Orignal Radio per Zündungsplus geschaltet? Das Radio schaltet sich per Zündung weder
an noch aus. Direkt am Ra

Die Zentralverrieglung verschließt das Fahrzeug nach ca 30sek von selbst. Kann man das programmieren oder ist das Steuerteil defekt.

Gibt es im Raum Cuxhaven / Bremen jemand der Seat codieren kann?

Vielen Dank und Beste Grüße

aus Cuxtown

28.09.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Radio und ZV . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.193
Das Radio hat kein Zündungsplus, es wird über Can gesteuert. Für ein Zubehör radio muss Zündungsplus entsprechend verlegt werden, oder ein Can Adapter dazwischen geklemmt werden.

Was genau meinst du mit dem verrriegeln nach 30sec? Wenn man das Auto entriegelt und keine Tür öffnet, dann wird nach 60sec automatisch wieder verriegelt. Ansonsten gibt es noch die Autolock Funktion, dass ab 15kmh alles verrriegelt wird. Zusätzlich kann man Autounlock aktivieren, dann wird alles entriegelt wenn man den Zündschlüssel zieht. Kann man alles codieren. So war es jedenfalls bei meinem vFL 1.4 TSI

Thema:

Seat Leon Radio und ZV

Seat Leon Radio und ZV - Ähnliche Themen

• Seat Leon 2.0 FSI Ansteuerung Einspritzventile fehlerhaft

Seat Leon 2.0 FSI Ansteuerung Einspritzventile fehlerhaft: Hallo liebe Seatfans Mein Seat Leon springt nicht mehr an. Der Anlasser dreht nur werden leider die Einspritzventile nicht angesteuert. Nach ca...
  • Seat Leon Fr Bj.2011 211ps (dsg) Geräusche beim Gas los lassen

Seat Leon Fr Bj.2011 211ps (dsg) Geräusche beim Gas los lassen: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen einen gebrauchten Seat Leon Fr Bj. 2011 211ps mit dsg Getriebe gekauft und mir ist aufgefallen das wenn ich...
  • Türgriffe klappern beim Musik hören

Türgriffe klappern beim Musik hören: Hallo Hätte mal eine Frage, Wenn ich meine Musik aufdrehe und habe jetzt nicht voll bass aufgedreht, Klappern meine Türgriffe beim Bass es nervt...
  • Bluetooth Verbindung im Seat Leon bj. 2010

Bluetooth Verbindung im Seat Leon bj. 2010: Hallo mein Leon Cupra hat alles serienmäßig verbaut ein Bluetooth FSE Modul ist unter dem Beifahrersitz und habe Telefontasten am Lenkrad so. Nun...
  • SEAT Leon 1.9 TDI 105 PS Motorrauschen

SEAT Leon 1.9 TDI 105 PS Motorrauschen: Hallo ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Motor und hoffe dass man mir hier weiter helfen kann. Ich habe im Drehzahlbereich zwischen...
  • SEAT Leon 1.9 TDI 105 PS Motorrauschen - Ähnliche Themen

• Seat Leon 2.0 FSI Ansteuerung Einspritzventile fehlerhaft

Seat Leon 2.0 FSI Ansteuerung Einspritzventile fehlerhaft: Hallo liebe Seatfans Mein Seat Leon springt nicht mehr an. Der Anlasser dreht nur werden leider die Einspritzventile nicht angesteuert. Nach ca...
  • Seat Leon Fr Bj.2011 211ps (dsg) Geräusche beim Gas los lassen

Seat Leon Fr Bj.2011 211ps (dsg) Geräusche beim Gas los lassen: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen einen gebrauchten Seat Leon Fr Bj. 2011 211ps mit dsg Getriebe gekauft und mir ist aufgefallen das wenn ich...
  • Türgriffe klappern beim Musik hören

Türgriffe klappern beim Musik hören: Hallo Hätte mal eine Frage, Wenn ich meine Musik aufdrehe und habe jetzt nicht voll bass aufgedreht, Klappern meine Türgriffe beim Bass es nervt...
  • Bluetooth Verbindung im Seat Leon bj. 2010

Bluetooth Verbindung im Seat Leon bj. 2010: Hallo mein Leon Cupra hat alles serienmäßig verbaut ein Bluetooth FSE Modul ist unter dem Beifahrersitz und habe Telefontasten am Lenkrad so. Nun...
  • SEAT Leon 1.9 TDI 105 PS Motorrauschen

SEAT Leon 1.9 TDI 105 PS Motorrauschen: Hallo ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Motor und hoffe dass man mir hier weiter helfen kann. Ich habe im Drehzahlbereich zwischen...