Seat Leon Radio Aura

Diskutiere Seat Leon Radio Aura im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo hatte aus meinem Leon das Radio ausgebaut weil ich firstden Code nicht mehr gewußt hatte danach wollte ich es wieder einbauen aber die...
seatleonfahrer

seatleonfahrer

Reaktionen
0
Hallo hatte aus meinem Leon das Radio ausgebaut weil ich
den Code nicht mehr gewußt hatte danach wollte ich es wieder einbauen aber die Halterung rastet nicht mehr ein.Was kann ich da tuen das ich das Radio wieder festbekomme?Danke im Vorraus.

16.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Radio Aura . Dort wird jeder fündig!
Luiji

Luiji

Reaktionen
1
Hört sich so an , als sind die Klammern zu weit eingedrückt worden beim Einbau.
Versuch einfach die Klammern weiter raus zu biegen.
Dann müsste es auch wieder funktionieren.

blond9

Reaktionen
0
Aber nicht zu weit rausbiegen. Nach raus kommt ab!;)

Thema:

Seat Leon Radio Aura

Seat Leon Radio Aura - Ähnliche Themen

• Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Fragen zu meinem Projekt

Fragen zu meinem Projekt: Hallo. Habe folgendes vor in meinem Auto (Seat Leon 1M TS) zu verbauen. Wäre über jeden Tipp dankbar. Meine Fragen stehen mit auf dem Bild. Wär...
  • Neues Radio im Seat Leon 1M

Neues Radio im Seat Leon 1M: Hi,hab mich zwar schon gut eingelesen und weiß,dass es sein kann,dass man beim Seat oder auch Audi das rote und das gelbe Kabel tauschen muss...
  • Neues Radio im Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Fragen zu meinem Projekt

Fragen zu meinem Projekt: Hallo. Habe folgendes vor in meinem Auto (Seat Leon 1M TS) zu verbauen. Wäre über jeden Tipp dankbar. Meine Fragen stehen mit auf dem Bild. Wär...
  • Neues Radio im Seat Leon 1M

Neues Radio im Seat Leon 1M: Hi,hab mich zwar schon gut eingelesen und weiß,dass es sein kann,dass man beim Seat oder auch Audi das rote und das gelbe Kabel tauschen muss...