Seat Leon Radical, Wasser im Kofferraum

Diskutiere Seat Leon Radical, Wasser im Kofferraum im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Tag miteinander Seat Leon Radical 2.0l TFSI 2006 Bin neu hier,hatte vorher einen Mazda Mx-6. Habe mir vor 3 Monate einen Seat Leon...

@brembo

Reaktionen
0
Guten Tag miteinander

Seat Leon Radical 2.0l TFSI 2006

Bin neu hier,hatte vorher einen Mazda Mx-6. Habe mir vor 3 Monate einen Seat Leon Radical gekauft und gleich nach der Probefahrt bevor ich ihn gekauft hatte den
Wassereintritt gesehen. Jetzt war er schon zwei mal in der Garage und sie können es nicht glauben das immer noch Wasser reinkommt. Am 21. Juni will er ihn für 5 Tage haben.

- Heckklappe dichtung wurde gewechselt
- Leicht gekittet

Wollte euch fragen ob es vielleicht jemanden gleich geht wie mir, natürlich habe ich im Forum nach Themen gesucht, doch die waren alle nicht abschliessend oder irgendwie keine Lösung gefunden.

Das Wasser ist wie bei den anderen Themen im Kofferraum, wenn man den stoff anhebt wo das reparatur-set ist, links und rechts (praktisch) unter den Rückleuchten wo die rillen sind ist Wasser drin.

Jemand erfahrungen gemacht, eine Idee?

Liebe grüsse aus der Schweiz

03.06.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Radical, Wasser im Kofferraum . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Seat Leon Radical, Wasser im Kofferraum

Seat Leon Radical, Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P lockere wackelnde Rückleuchte

Seat Leon 1P lockere wackelnde Rückleuchte: Hallo liebe Seat Fahrer, Mein Seat Leon 1P BJ. 2005 hat eine lockere Rückleuchte und zwar die an der Kofferraumklappe , rechte Seite. Wenn ich...
  • Heckklappenschloß (Öffner) undicht

Heckklappenschloß (Öffner) undicht: Hallo Zusammen, nachdem mein Leon (2.0 TDI, Bj. 2008) mich nun schon seit Jahren gut über 200tkm zuverlässig von A nach B gebracht hat, fängt so...
  • Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an

Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an: Hallo. Ich habe nun das Forum nach ähnlichen Beiträgen durchsucht, allerdings leider nichts für mein Modell gefunden und deswegen diesen Thread...
  • Seat Leon Radio und ZV

Seat Leon Radio und ZV: Moin, ist das Orignal Radio per Zündungsplus geschaltet? Das Radio schaltet sich per Zündung weder an noch aus. Direkt am Ra Die...
  • Seat Leon 2.0 FSI Ansteuerung Einspritzventile fehlerhaft

Seat Leon 2.0 FSI Ansteuerung Einspritzventile fehlerhaft: Hallo liebe Seatfans Mein Seat Leon springt nicht mehr an. Der Anlasser dreht nur werden leider die Einspritzventile nicht angesteuert. Nach ca...