Seat Leon "Nie wieder"

Diskutiere Seat Leon "Nie wieder" im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Nach über 10 Monaten habe ich das (UVB über 41.000€) teure Auto woanders, mit entsprechendem Verlust (über 10.000€), in Zahlung gegeben. Den...

K-H R

Reaktionen
0
Nach über 10 Monaten habe ich das (UVB über 41.000€) teure Auto woanders, mit entsprechendem Verlust (über 10.000€), in Zahlung gegeben.
Den Seat-Service von Seat kann man total vergessen. Außer Tickets mit Corona-Hinweisen habe ich keine Antworten bekommen und erst
nach dem Anschreiben durch meinen Anwalt wurde unbefriedigend reagiert.
Vom 1. Tage an hat eine für mich wichtige Funktion (Memory-Kessifunktion) nicht richtig funktioniert.“ Von Vertröstungen, tut uns Leid, wir verstehen ihren Unmut “ wurde es nicht besser. (Wir melden uns wenn es etwas Neues gibt, bitte um etwas Geduld.) Gemeldet hat sich der Service nicht. Irgendwann ist die Geduld, die 10 Monate lang erwartet wurde, nicht mehr gegeben.
Wer Freude am Fahrzeug haben will und kein Versuchskanninchen abgeben will, sollte nach meiner Meinung Seat und den Fahrzeugen aus dem Konzern aus dem Wege gehen. Hier wird scheinbar nur Schummelsoftware beherrscht und vertrieben.
Wer eine gute Atmosphäre und Spaß am Auto sucht sollte Seat besser meiden!

23.09.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon "Nie wieder" . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
3.807
Das klingt wirklich nach einer sehr unangenehmen Erfahrung. Wünscht man keinem, der sich einen neuen Wagen kauft.
Hattest du denn nicht die Möglichkeit der Wandlung in Betracht gezogen? Immerhin hattest du ja schon einen Anwalt involviert und du hattest offensichtlich Mängel am Fahrzeug.
Dann wärst du nicht mit so viel Verlust aus der Sache raus gegangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: el rojo
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
3.009
Ja, der 1M ist schon ein unzuverlässiges Auto. 🙄

• Haha
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
751
Du bist im falschem Bereich, es ist kein 1 M.
Aber auch so kann ich das nicht so richtig verstehen. Du hättest das Auto mit eigentlich keinem Verlust doch schon viel früher zurückgeben können. So wie bereits oben auch schonmal geschrieben, hättest du ihn wandeln können.

• Gefällt mir
Thema:

Seat Leon "Nie wieder"

Seat Leon "Nie wieder" - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung Seat Leon 1M Cupra R 1.8t 20v

Kaufempfehlung Seat Leon 1M Cupra R 1.8t 20v: Hallo, ich bin neu hier und will mir diesen monat einen Cupra R anschaffen. Habe einen interessanten gefunden. Erstzulassung : 2005 Km stand ...
  • Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste

Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste: Grüße Euch, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an Euch bzgl eines gebraucht gekauften Seat Leon Cupra Black Series. Kleine Info...
  • Seat Leon 1m kauf

Seat Leon 1m kauf: Hallo, ich wollte mir eine neuen Leon 1m zulegen mit mehr Leistung bzw. mit anderen Motor. Welche Leon wäre ambesten Diesel oder Benziner, 150 ps...
  • Seat Leon 1.8T Kaufempfehlung

Seat Leon 1.8T Kaufempfehlung: Hi, ich bin neu hier im Forum, stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Sven, bin 30 Jahre alt/jung, komme aus Ludwigsburg(Baden Württemberg) und...
  • Seat Leon Stella TDI 1.9 90 PS

Seat Leon Stella TDI 1.9 90 PS: Hi, ich bin gerade dabei mir ein neues Auto zu kaufen und bin dabei auf folgendes Modell gestoßen: Seat Leon Stella TDI 1.9 90 PS...