Seat Leon Navigation Update

Diskutiere Seat Leon Navigation Update im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich habe ein 5,8 Zoll system. Habe ich eine MIB first1 oder MIB 2? Kann ich eine SD Karte über eBay kaufen und wird die MIB 2 SD Karte auch in...

Agepagelage

Reaktionen
0
Ich habe ein 5,8 Zoll system. Habe ich eine MIB
1 oder MIB 2? Kann ich eine SD Karte über eBay kaufen und wird die MIB 2 SD Karte auch in einer MIB 1 funktionieren? Würde ein Volkswagen Update auch funktionieren?

21.06.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Navigation Update . Dort wird jeder fündig!

Meich

Reaktionen
959
Nabend,ist leider nicht möglich.
Du hast ein mib1std - ein Update der Navigation skarten sind nicht Mal eben möglich.
Ohne Mapcare ohnehin nicht, weiß leider nicht ob du (abhängig von Baudatum) ein gültiges Mapcare besitzt. Mittlerweile sollte aber jedes Mib1std Mapcare ausgestorben sein. Das Gerät ist auch ohnehin End-of-Life.

Agepagelage

Reaktionen
0
Nabend,ist leider nicht möglich.
Du hast ein mib1std - ein Update der Navigation skarten sind nicht Mal eben möglich.
Ohne Mapcare ohnehin nicht, weiß leider nicht ob du (abhängig von Baudatum) ein gültiges Mapcare besitzt. Mittlerweile sollte aber jedes Mib1std Mapcare ausgestorben sein. Das Gerät ist auch ohnehin End-of-Life.
Auto ist ein Seat Leon 5F FR ab 03/2015.

Ich sehe in der Preisliste des Seat Leon, dass es 2 Systeme gibt, die 6,5 "und 5,8".

Was ist MIB 1 und was ist MIB 2?

Also eine SD-Karte von eBay ist nicht möglich? Auch nicht so ein https://www.ebay.de/itm/Carte-SD-Seat-Navigation-AS-Europe-1-V6/332688952589?hash=item4d75ce8d0d:g:mdsAAOSwscNbJh~H?

Henno

Henno

Reaktionen
402
5,8" -> MIB1
Karte passt nicht.

Agepagelage

Reaktionen
0
Woher weiß ich, ob ich eine mib 1 oder mib 2 habe?

Ich habe keine Wi-Fi- oder Mirrorlink in meinem Media system. USB und 2 SD-Kartenschlösser befinden sich im Handschuhfach.

thomas-joschie

Gast
Du hast USB und 2x SD im Handschuhfach?
Wenn du 5,8 Zoll hast, ist es ein MIB1, möchtest du dieses updaten brauchst du eine neue SD Karte die der Händler dann noch "freischalten" muss. Dies ist aber sehr teuer. Für mein MIB1 wollte der Händler 240€ plus 20 zum aktivieren, hab ich dann glatt gelassen.;)

Agepagelage

Reaktionen
0
Du hast USB und 2x SD im Handschuhfach?
Wenn du 5,8 Zoll hast, ist es ein MIB1, möchtest du dieses updaten brauchst du eine neue SD Karte die der Händler dann noch "freischalten" muss. Dies ist aber sehr teuer. Für mein MIB1 wollte der Händler 240€ plus 20 zum aktivieren, hab ich dann glatt gelassen.;)
Das ist richtig, usb und 2x sd im Handschuhfach.

Warum würde ein update sd von ebay nicht funktionieren?

thomas-joschie

Gast
USB über Adapterkabel oder?
Die SD Karte aus der Bucht müsste dann genau zum deinem Navi passen und unbenutzt sein, es gibt unterschiedliche Teilenummern und Preise.
Freigeschaltet muss auf jeden Fall.

Agepagelage

Reaktionen
0
USB über Adapterkabel oder?
Die SD Karte aus der Bucht müsste dann genau zum deinem Navi passen und unbenutzt sein, es gibt unterschiedliche Teilenummern und Preise.
Freigeschaltet muss auf jeden Fall.
USB über Adapterkabel ja.

Also, wenn ich die SD über eBay kaufe, sollte sie unbenutzt sein und sollte sie auf meinem Auto von einem Händler aktiviert werden?

thomas-joschie

Gast
Ja aber prüfe genau ob die Karte auch zum Navi passt.

Thema:

Seat Leon Navigation Update

Seat Leon Navigation Update - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Navigation update SD aus England

Seat Leon 5F Navigation update SD aus England: Hallo, Ich kann die neueste V13 SD Karte aus England für mein MIB 1 System kaufen. Die Karte ist neu und unbenutzt. Muss die SD-Karte vom Händler...
  • Seat Leon 5F Parksensoren Nachrüsten

Seat Leon 5F Parksensoren Nachrüsten: Hallo leute, Ich würde gerne eine PDC vorne nachrüsten. Ich habe original PDC hinten. Kann jemand mir sagen ob das überhaupt funktioniert und was...
  • [ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014

[ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014: Hallo, ich habe nun ein paar Tage meinen Seat Leon ST und bin eig. sehr zufrieden mit dem Auto... Aber das Navi ist mit Stand 2014/2015 doch etwas...
  • Seat Leon Fr 1.8 Benziner Partikelfilter

Seat Leon Fr 1.8 Benziner Partikelfilter: Hallo Leute, ich habe mir den neuen Leon Fr 1.8 bestellt. Jetzt habe ich gelesen, dass alle Neuwagen Benziner ab 2018 einen Partikelfilter haben...
  • Seat Leon 5F Verstärker nachrüsten

Seat Leon 5F Verstärker nachrüsten: Hallo liebe Leon Freunde, :wave: Ich bin beim Überlegen mir einen Verstärker nachzurüsten habe das Soundsystem mit 8 Lautsprechern also ohne...
  • Seat Leon 5F Verstärker nachrüsten - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Navigation update SD aus England

Seat Leon 5F Navigation update SD aus England: Hallo, Ich kann die neueste V13 SD Karte aus England für mein MIB 1 System kaufen. Die Karte ist neu und unbenutzt. Muss die SD-Karte vom Händler...
  • Seat Leon 5F Parksensoren Nachrüsten

Seat Leon 5F Parksensoren Nachrüsten: Hallo leute, Ich würde gerne eine PDC vorne nachrüsten. Ich habe original PDC hinten. Kann jemand mir sagen ob das überhaupt funktioniert und was...
  • [ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014

[ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014: Hallo, ich habe nun ein paar Tage meinen Seat Leon ST und bin eig. sehr zufrieden mit dem Auto... Aber das Navi ist mit Stand 2014/2015 doch etwas...
  • Seat Leon Fr 1.8 Benziner Partikelfilter

Seat Leon Fr 1.8 Benziner Partikelfilter: Hallo Leute, ich habe mir den neuen Leon Fr 1.8 bestellt. Jetzt habe ich gelesen, dass alle Neuwagen Benziner ab 2018 einen Partikelfilter haben...
  • Seat Leon 5F Verstärker nachrüsten

Seat Leon 5F Verstärker nachrüsten: Hallo liebe Leon Freunde, :wave: Ich bin beim Überlegen mir einen Verstärker nachzurüsten habe das Soundsystem mit 8 Lautsprechern also ohne...
  • Schlagworte

seat leon europakarten update