Seat Leon KL Software Update?!?!?!?

Diskutiere Seat Leon KL Software Update?!?!?!? im KL - Wartung Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, wir haben bei uns ca.70 Seat Leon KL Fahrzeuge als Firmenwagen. Die Software sind aber auch bei uns Unterschiedlich. mein Problem ist -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AsphexiA

AsphexiA

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
5
Hallo,

wir haben bei uns ca.70 Seat Leon KL Fahrzeuge als Firmenwagen. Die Software sind aber auch bei uns Unterschiedlich.

mein Problem ist - ich habe mein Leon seit 09/20 -Software 1664
Die anderen Modelle haben 177*(kann mich das letzte Zahl nicht erinnern)

als ich bei der Werkstatt war, bitte ich immer um ein Softwareupdate. Die sagen mir aber dass für mein Fahrzeug keine Softwareupdate gibt. Kann man das selber aktualisieren?

das wichtigste für mich wäre natürlich CarPlay ohne blöde Umrandung.

beim 177* gibt es die Umrandung nur ein einer Seite.
 

Anhänge

  • FC34574F-B2C8-4F87-B35B-B56FF6D75528.png
    FC34574F-B2C8-4F87-B35B-B56FF6D75528.png
    7,4 MB · Aufrufe: 128

datotho

Beiträge
795
Punkte Reaktionen
309
Von 16XX kann man kein Update auf 17XX machen.
Das ist eine andere Hardware.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat Leon KL Software Update?!?!?!?

Seat Leon KL Software Update?!?!?!? - Ähnliche Themen

Infotainment Version 1664: Hallo zusammen, bin seit heute stolzer Besitzer des Leon ST KL. Erstzulassung 12/2020 mit Tageszulassung. mich hatte heute auf der ersten Fahrt...
Software Version 16XX: Moin zusammen, Ich habe vor 4 Wochen meinen Seat Leon FR gekauft und bin heute in diversen Foren auf die Problematik mit der Software gestoßen...
Wartung & Inspektion | Öl Nachfüllen: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Seat Leon KL 1.5l TSI Nach dem ich gestern knapp die 22.000 Km überschritten habe, kam die...
SEAT Full Link Wireless // Android Auto: Hallo zusammen, ich habe einen SEAT Leon KL (BJ 2020) mit entsprechendem Infotainment-System (allerdings die kleinere Display-Variante). Leider...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben