Seat Leon im Norden ausgestorben?

Diskutiere Seat Leon im Norden ausgestorben? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, hab das gefühl das hier firstim norden nicht mehr viel geht oder? ist ja echt nichts mehr los im bezug auf treffen. schade :(

KaiW

Beiträge
290
Reaktionen
0
Hi, hab das gefühl das hier
im norden nicht mehr viel geht oder?

ist ja echt nichts mehr los im bezug auf treffen. schade :(
 
26.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon im Norden ausgestorben? . Dort wird jeder fündig!
Systems

Systems

Beiträge
766
Reaktionen
0
tjjaaa.... in der kalten Jahreszeit schaut es halt schlecht mit lecker grillen aus. ;)
 
Atze81

Atze81

Beiträge
294
Reaktionen
0
Also wir hatten ja ende letzten Jahres was gemacht. Einmal wollten wir im Spätsommer Gocart fahren gehen, aber da war die Beteiligung (nur Becks777 und meine Wenigkeit :( ) sehr schlecht. Und dann hatten wir am 11.12.05 ja unser letztes Treffen in Bremen zum "Brunch´n Bowl". Das war leider auch nur mit 4 Löwen (7 Leute). Aber ich muss sagen es war trotzdem super und hat viel spass gemacht.
Es wäre nur eben schöner, wenn sich mal mehr aus dem Norden auf einen Termin einigen können. Denn so wenig sind wir hier ja nun auch nicht.

Und sonst setz doch einfach mal ein Treffen an und gib ein paar Terminvorschläge vor. Und dann kriegen wir das ja vielleicht mal mit ein paar mehr Löwen hin...


Gruss Atze 8)
 

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
Hier oben ist die Löwendichte wirklich sehr gering auf der Insel hier fahren maximal 5 Toldeos und 2-3 Leons wenn ich richtig gezählt habe,aber irgendwie auch schön wenn man ein Wägelchen fährt was selten ist:)
 

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
Wann war ich das letzte mal in Greifswald?is schon 3Jahre her!
warst du letztes Jahr mal auf Rügen?
 
Atze81

Atze81

Beiträge
294
Reaktionen
0
Also ich war das letzte mal vor 3 Jahren auf Rügen. Das hat mir auch gelangt.... :angry:
Da liegen immer so grosse Steine auffer Strasse, die einem die Ölwanne zerfetzen... :angry:

Das hat mich damals 2 Tage zusätzlichen Zwangsurlaub auf der Insel gekostet...

Naja, schön ist es da aber trotzdem. Werde mit meiner Freundin vielleicht dieses Jahr mal zu euch hoch kommen. Vieleicht mit Motorrad, aber wohl eher doch mit dem Löwen (ist alles ne Gepäckfrage ;) )

Gruss Atze


EDIT:
Und sonst könnte man doch vielleicht auch mal ein Zeltwochenende (natürlich mit Grillen) auf Rügen machen. Mit einer schönen Rundfahrt verbunden wäre das mal nicht schlecht.
Und wenn sich da ein paar mehr für finden können die Insulaner mal ein bisschen staunen :D
 

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
Wo lagen da Steine?ok in manchen Dörfern gibts noch Buckelpisten ansonsten sind die Straßen eigentlich okay.

Hast du da einen Löwenkonvoi im Hinterkopf!!:very_hap:
 
Atze81

Atze81

Beiträge
294
Reaktionen
0
Hast du da einen Löwenkonvoi im Hinterkopf!!:very_hap:
Jupp, sowas schwebte mir vor. Dafür sollten es dann aber schon einige sein :]
Und auf Rügen gibt es bestimmt gute Zelt und Grillmöglichkeiten.
Vielleicht haben dann ja auch einige ausm Osten lust und kommen auch.

Dann könnte man bei der Anreise Verschiedene Treffpunkte ausmachen, wo dann die ein oder anderen zustossen ;)

@ all:
Sagt doch einfach mal bescheid, ob interesse besteht und wann ihr am besten könnt (sollte aber schon ein bisschen wärmer sein ;) )


Gruss Atze
 
Systems

Systems

Beiträge
766
Reaktionen
0
Wann war ich das letzte mal in Greifswald?is schon 3Jahre her!
warst du letztes Jahr mal auf Rügen?
Rügen ist schon sehr lange her. Greifswald hat mein Leon bisher auch noch nie gesehen.
Gegen ein WE auf Rügen spricht nix... ist eine schöne Insel, wo man viel machen kann. Interesse besteht daher defintiv! Ob nun dort ein WE oder irgendwo anders mal ein Tagestreffen... egal.
 

Dr.Muri

Beiträge
27
Reaktionen
0
Also ganz ausgestorben ist er nicht, habe gerade wieder einen ins Leben zurückgeholt :)
Bin gerne bereit dann auch mal nen kleines Treffen zumachen.
 

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
Also die Seatdichte hier hat deutlich zugenommen es fahren hier noch 2Toldeos rum in Almeriablau wie meiner:rolleyes: 2Leons auch in Blau und anderen Farben,ein paar Mädels mit Ibizas insgesamt ca 10neue Seats hier von jungen Leuten gefahren:very_hap: Wenn man sich vorbei fährt guckt man sich an aber keiner grüßt obwohl beide bestimmt das selbe denken:D
 
martman2109

martman2109

Beiträge
748
Reaktionen
0
also wegen treffen schau mal im bereich norden rein sind grad dabei ein treffen in HH zu organisieren



gruß martin
 
Thema:

Seat Leon im Norden ausgestorben?

Seat Leon im Norden ausgestorben? - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

    CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

    Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg: Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
  • Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

    Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
  • Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg)

    Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg): Hi Bin aus rendsburg. wollte micht mal unschauen ob hier welche sein die auch mal unterwegs sind in der gegend RD. vielleicht könnte man ja mal...
  • Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

    CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

    Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg: Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
  • Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

    Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
  • Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg)

    Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg): Hi Bin aus rendsburg. wollte micht mal unschauen ob hier welche sein die auch mal unterwegs sind in der gegend RD. vielleicht könnte man ja mal...