Seat Leon--FRAGEN über FRAGEN dazu

Diskutiere Seat Leon--FRAGEN über FRAGEN dazu im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen!! Da ich mir in näherer Zukunft einen Seat Leon zulegen möchte, habe ich heute im I-net nach Informationen zu diesem Auto gesucht...
  • Seat Leon--FRAGEN über FRAGEN dazu Beitrag #1

CandY

Reaktionen
0
Hallo zusammen!! Da ich mir in näherer Zukunft einen Seat Leon zulegen möchte, habe ich heute im I-net nach Informationen zu diesem Auto gesucht und bin schließlich auf diese Seite gestoßen.. Ich hoffe ihr könnt mir einen Teil meiner Fragen benantworten.. ich versuchs einfach mal .

Wie gesat, möchte mir einen Seat Leon 1,9 TDI Sport kaufen ( 110 ps) könnt ihr mir so in etwa sagen, was da an Steuer und Versicherung auf mich zukommt. Ich weiß die Werte varieren ..aber so dass ich zumind. mal nen Anhaltspunkt habe. ( Versicherung liegt bei mir bei 40%)

Seit ihr zufrieden mit dem Auto?? Hab leider noch keine Probefahrt mit dem Auto gemacht - deshalb meine Frage" ist der wirklich so unübersichtlich nach hinten?"

Und zu guter Letzt noch eine dumme Frage oben drauf.. :O Wie ist es eigentlich mit der Kfz.Steuer ..bei einem "Benziner" ist es bei den neuen Autos so, dass sie ein paar Jahre von der Steuer "befreit" sind .. ist da bei einem "Diesel" auch so??? ?(

So, genug genervt.. hoffe ihr könnt mir helfen!!

• Seat Leon--FRAGEN über FRAGEN dazu Beitrag #2
könnte dir helfen!

Ach und Wilkommen 8)

• Seat Leon--FRAGEN über FRAGEN dazu Beitrag #3
bezüglich unübersichtlich, da gabs mal nen Thread, ich find ihn grad nicht. Meiner Meinung nach IST der Leon hinten unübersichtlich!
Man gewöhnt sich aber an alles. Und PDC gibts ja auch noch

Und: Wilkommen!

VelSide

• Seat Leon--FRAGEN über FRAGEN dazu Beitrag #4
Fahr in Probe und verlieb Dich wie wir alle in Ihn.

Und versuchs ma mit den 130 PS (pd) der ist richtig goil.

Ach ja. Von mir auch :heart: Willkommen

• Seat Leon--FRAGEN über FRAGEN dazu Beitrag #5
Habe das mal in den Newbies-Breich verschoben!

Herzlich Willkommen im Leonforum! Mit Hilfe der
top_search.gif
-Funktion werden sich sicher ne Menge Antworten finden lassen. :))

Thema:

Seat Leon--FRAGEN über FRAGEN dazu

Seat Leon--FRAGEN über FRAGEN dazu - Ähnliche Themen

Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Lichtweitenregulierung: Guten Morgen liebe Seat Gemeinde ! Ich möchte mal fragen ob wer vl so ein Problem oder ein ähnliches Problem mal hatte!! Ich besitze einen Seat...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Oben