Seat Leon FR Ringtool

Diskutiere Seat Leon FR Ringtool im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; servus, ich bin der alex aus der eifel und möchte hier mich und meine bessere hälfte vorstellen. ich bin 18 jahre alt und komme aus der eifel :)...

derpate.mhr

Reaktionen
0
servus,
ich bin der alex aus der eifel und möchte hier mich und meine bessere hälfte vorstellen.
ich bin 18 jahre alt und komme aus der eifel :) da ich mim auto 10 min von der nordschleife wegwohne ist es glaub ich unnötig zu erklären warum ich schon als junger bursch bereits im kart vom nürburgring fastziniert war! nun fast 10
jahre nach meines ersten kontakts mit einem kart habe ich mein auto und muss nun mit diesem mein hobby weiterverfolgen!

nun zum wagen:
-seat leon fr
-200ps tfsi
-xenon
-bla bla bla....und viel schwachsinn den ich eigentlich nicht brauche!

nach 4 monaten fahren auf der nordschleife und einem inneren kampf mit mir selber ob ich mir nnicht noch ein zweites austo für die nordschleife kaufen soll muss nun doch mein fr herhalten!
meine erste investition geht ins fahrwerk,da ich finde dass das fr fahrwerk dem auto in keinster weise gerecht wird!hier wollte ich keine kompromisse eingehen!
also :

rrrrrichtig ein KW Clubsport Gewindefahrwerk mit einstellbaren domlagern!
außerdem gabs noch ne kleine spielerei wohl das einzigste optikteil was an den fr kommt:

^^ich hoffe das lässt in en bißchen böser gucken!^^
atm such ich noch nen schönen leichten felgensatz in 8.5 mal 18 zoll für meine semis die noch bestellt werden wollen!

was ich außerdem als nächstes angehen möchte sind ein paar vollschlen was allerdings tüvbedingt nicht ganz so einfach werden wird!

für die die mein hobby teilen!

aktuelle bestzeit: 8.57min (von durchfahrt orangene hütchen bis letzte audi brücke!)

bis dahin
gruß alex

Zuletzt bearbeitet:
30.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon FR Ringtool . Dort wird jeder fündig!

kundesbanzler

Gast
Alter,mach mal die Bilder kleiner,mein Bildschirm Explodiert gleich!:rolleyes:

da_jupp

Reaktionen
0
Leichte Felgen zu einem erschwinglichen Preis sind wohl die OZ Ultraleggera ;)

Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Reaktionen
0
Immer wieder schön so ein FR ;) ...und das mit 18, da kann man nicht klagen oder? :D

derpate.mhr

Reaktionen
0
nein das kann man definite nicht!^^an dieser stelle möchte ich auch nochmal meine liebe om grüßen! :)

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
lieber ne 19 und ne 18 im winter:p
gruß aus hamburg

derpate.mhr

Reaktionen
0
dude es geht um mein alter und nicht die felgengröße^^ aber auch da kann ich dir schon im vorraus sagen dass ich aus rennsporttechnischen gründen defintiev bei 18 zoll bleiben werde, obwohl die eigentlich für die ''momentane'' motorleistung auch zu groß währen!ich betone die ''momentane ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
ohh, entschuldigen Sie :idea:
wenn ich groß bin werd ich auch rennfahrer!

Seat-1985

Seat-1985

Reaktionen
0
Sehr gute Idee.

Und? Wann wird die Bude ausgeräumt?

Bin mal gespannt welchen Käfig du da rein bauen willst. Ich habe am Ring bis jetzt noch keinen Leon mit Käfig gesehen. Also keinen 1P...

Chris_FR

Reaktionen
0
Fahr dich nur nicht kaputt....

das ist der einzige Gedanke der mich beim lesen dieses Threads begleitet...

Gibt ne menge sauerei im Schockraum sonst..

derpate.mhr

Reaktionen
0
so miene lieben eigentlich sollte das fahrwerk dieses wochenende rein aber ich hab vergessen dass ich am montag auf kursfahrt noch prag fahre und ich noch en referat dafür machen muss^^ also ich denke so bald ich nächste woche heim komme ,kommt es in mein schätzchen!

ja der gedanke eines unfalls begleitet mich auch immer!ich denke dass ist mein vorteil zu meinen altersgenossen!bei mir beflügelt das nicht zu übermt sonder zu extremen respekt und vorsicht!desswegen hoffe ich einfach dass mir das quentchen glück erhalten bleibt um solches zu verhindern!!!!!!!!!!
also jungs nächste woche gibt es neues!
bis dahin
alex

so gibt en update!

fahrwerk ist drin!und der grill auch! zug und druck sind noch auf grundeinstellung.sturz vorne bei 2° hinten bei 1°hab atm nur riesentrouble mit dem esp was erste ausritte aufm ring bis dato unmöglich machten! naja muss mal gucken ob ichs deaktiviert bekomm sonst muss der sturz halt weichen!was mich sehr ärgern würde weil was ich so bis jetz gemerkt hab ist die straßenlage optimal !

bilder:

Zuletzt bearbeitet:

da_jupp

Reaktionen
0
Wir können ja tauschen, hab noch'n Leon ohne ESP :D

Wenn du das ESP nicht gänzlich ausgeschaltet bekommst, kannst du ja versuchen die Beschleunigungssensoren umzuprogramieren. Ob das zum Ziel führt, bezweifle ich aber einmal, da das ESP eigl. ein zu komplexes System ist, als dass dies ausreichen würde.

Thema:

Seat Leon FR Ringtool

Seat Leon FR Ringtool - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?: Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte mal...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen? - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?: Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte mal...