Seat Leon Fr Original Fahrwerk

Diskutiere Seat Leon Fr Original Fahrwerk im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da ich nicht wusste, wo ich den Post einordnen sollte, habe ich mich dazu firstentschlossen, Ihn hier zu schreiben. Ich habe mir jetzt...
Ortsheizer

Ortsheizer

Reaktionen
2
Hallo,

da ich nicht wusste, wo ich den Post einordnen sollte, habe ich mich dazu
entschlossen, Ihn hier zu schreiben.

Ich habe mir jetzt für meinen 5F FR ein KW Inox 3 geholt.

Natürlich stellt sich mir jetzt die Frage, für welchen Preis kann ich das original Fahrwerk verkaufen? Hat vielleicht Jemand eine Ahnung?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß
Manuel

22.01.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Fr Original Fahrwerk . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
Wir haben im Teilmarkt eine Rubrik "Preisfindung". Dort gehört Deine Frage hin....ich schiebe mal!

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Es wird vermutlich nicht viel... :(

Für meine Original-Federn hanebüchen einem feuchten Händedruck bekommen! :dontknow:

faPU

Reaktionen
0
Also für nen feuchten Händedruck würde ich die Federn nehmen ... ;)

Ortsheizer

Ortsheizer

Reaktionen
2
Wenn dann soll schon das kompl. Fahrwerk weg

Thema:

Seat Leon Fr Original Fahrwerk

Seat Leon Fr Original Fahrwerk - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • Original-Rückleuchten Seat Leon 1M (MJ 2005) - wie neu!

Original-Rückleuchten Seat Leon 1M (MJ 2005) - wie neu!: Original-Rückleuchten Seat Leon 1M (MJ 2005) - wie neu! ...da bald nach Neukauf des Fahrzeugs ausgebaut und durch schwarze Rückleuchten ersetzt...
  • Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio

Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio: Wollte mal wissen was ich noch für einen originalen Seat Leon CD-Radio noch verlangen kann!! Hab aber leider keinen PIN Code mehr vorhanden. Oder...
  • Original Seat Leon/Toledo Audio Analage.

Original Seat Leon/Toledo Audio Analage.: Hi Leute Ich möchte gern wissen was die Anlage gebraucht kostet. Ich spreche von Autoradio mit CD-Wechsler zusammen. Ich habe gesehen das einer...
  • Original Seat Leon/Toledo Audio Analage. - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • Original-Rückleuchten Seat Leon 1M (MJ 2005) - wie neu!

Original-Rückleuchten Seat Leon 1M (MJ 2005) - wie neu!: Original-Rückleuchten Seat Leon 1M (MJ 2005) - wie neu! ...da bald nach Neukauf des Fahrzeugs ausgebaut und durch schwarze Rückleuchten ersetzt...
  • Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio

Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio: Wollte mal wissen was ich noch für einen originalen Seat Leon CD-Radio noch verlangen kann!! Hab aber leider keinen PIN Code mehr vorhanden. Oder...
  • Original Seat Leon/Toledo Audio Analage.

Original Seat Leon/Toledo Audio Analage.: Hi Leute Ich möchte gern wissen was die Anlage gebraucht kostet. Ich spreche von Autoradio mit CD-Wechsler zusammen. Ich habe gesehen das einer...