SEAT Leon FR Navigationssystem - POI Ausschalten

Diskutiere SEAT Leon FR Navigationssystem - POI Ausschalten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, Bin stolze Neubesitzerin eines Seat Leon FR :-) - stehe aber mit dem Navi noch etwas auf Kriegsfuss und firsthabe folgende Fragen...

westwind

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Bin stolze Neubesitzerin eines Seat Leon FR :) - stehe aber mit dem Navi noch etwas auf Kriegsfuss und
habe folgende Fragen:

a) Gibt es eine Möglichkeit die POI (Points-of-Interest) auszuschalten? Vor lauter vielen POIs auf der Karte sehe ich die eigentlichen Strassen auf dem Display nicht mehr.
b) Wie kann man gespeicherte Adressen, welche man nur 1x gebraucht hat, schnell wieder löschen?

Das Manual habe ich mal durchgelesen, finde aber dazu leider keine Angaben.

Herzlichen Dank für euer Feedback :)

03.05.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT Leon FR Navigationssystem - POI Ausschalten . Dort wird jeder fündig!

R4pToR

Reaktionen
0
Du kannst in den Einstellungen selbst bestimmten welche POI auf der karte angezeigt werden.

Wenn alle eingeschaltet sind wird es natürlich mega übersichtlich.

L-i-p-p-i

L-i-p-p-i

Reaktionen
47
Wow das nenn ich mal eine rasche Antwort 8)

Thema:

SEAT Leon FR Navigationssystem - POI Ausschalten

SEAT Leon FR Navigationssystem - POI Ausschalten - Ähnliche Themen

• Seat Leon ST - Bluetoothprobelm

Seat Leon ST - Bluetoothprobelm: Hallo ihr lieben, ich bin fast am verzweifeln... Und zwar: ich habe gestern mein neuen Leon ST Xcellence bekommen und voller Vorfreuden mein...
  • Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?

Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Seat Leon ST FR. Das extra Soundpaket kostet mich ca. 400€ extra und war nach den Probefahrten...
  • seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt

seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt: Moin moin! Ich versuch mal mein Glück... Wie oben im Titel bereits steht, ist das Multimedia - System (Radio,Navi,CD-Player etc.) in meinem Cupra...
  • Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
  • Seat Leon 1P Navigationssoftware umspielen / updaten

Seat Leon 1P Navigationssoftware umspielen / updaten: Hallo, habe einen Seat Leon 1P Facelift Baujahr 2010 mit eingebauten Navi. Das Navigationssystem wird über eine Bosch DVD benutzt, was ich jetzt...
  • Seat Leon 1P Navigationssoftware umspielen / updaten - Ähnliche Themen

• Seat Leon ST - Bluetoothprobelm

Seat Leon ST - Bluetoothprobelm: Hallo ihr lieben, ich bin fast am verzweifeln... Und zwar: ich habe gestern mein neuen Leon ST Xcellence bekommen und voller Vorfreuden mein...
  • Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?

Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Seat Leon ST FR. Das extra Soundpaket kostet mich ca. 400€ extra und war nach den Probefahrten...
  • seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt

seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt: Moin moin! Ich versuch mal mein Glück... Wie oben im Titel bereits steht, ist das Multimedia - System (Radio,Navi,CD-Player etc.) in meinem Cupra...
  • Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
  • Seat Leon 1P Navigationssoftware umspielen / updaten

Seat Leon 1P Navigationssoftware umspielen / updaten: Hallo, habe einen Seat Leon 1P Facelift Baujahr 2010 mit eingebauten Navi. Das Navigationssystem wird über eine Bosch DVD benutzt, was ich jetzt...