Seat Leon Fr Bj.2011 211ps (dsg) Geräusche beim Gas los lassen

Diskutiere Seat Leon Fr Bj.2011 211ps (dsg) Geräusche beim Gas los lassen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen einen gebrauchten Seat Leon Fr Bj. 2011 211ps mit dsg Getriebe gekauft und mir ist firstaufgefallen das wenn...
Resax

Resax

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe vor 2 Wochen einen gebrauchten Seat Leon Fr Bj. 2011 211ps mit dsg Getriebe gekauft und mir ist
aufgefallen das wenn ich mit offenen Fenstern fahre ich ein Geräusch aus dem Motorraum wahrnehme, es hört sich ungefähr so an als hätte man einen alten verrosteten Auspuff also ein blächernes rattern. Das Geräusch taucht nur auf wenn ich vom Gas gehe (ausprobiert bei offenem Fenster zu hören von ca. 70-20kmh).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen rauszufinden was das sein könnte möglicherweise aus Eigenerfahrungen

13.06.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Fr Bj.2011 211ps (dsg) Geräusche beim Gas los lassen . Dort wird jeder fündig!
Venenomalo

Venenomalo

Reaktionen
17
Haste eventuell ein Soundfile dazu? Hatte sowas neulich an meinem Ibiza. Das Kat Innenleben hat sich gelöst bei mir und ein Rattern erzeugt.

Thema:

Seat Leon Fr Bj.2011 211ps (dsg) Geräusche beim Gas los lassen

Seat Leon Fr Bj.2011 211ps (dsg) Geräusche beim Gas los lassen - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an

Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an: Hallo. Ich habe nun das Forum nach ähnlichen Beiträgen durchsucht, allerdings leider nichts für mein Modell gefunden und deswegen diesen Thread...
  • Seat Leon Radio und ZV

Seat Leon Radio und ZV: Moin, ist das Orignal Radio per Zündungsplus geschaltet? Das Radio schaltet sich per Zündung weder an noch aus. Direkt am Ra Die...
  • Seat Leon 2.0 FSI Ansteuerung Einspritzventile fehlerhaft

Seat Leon 2.0 FSI Ansteuerung Einspritzventile fehlerhaft: Hallo liebe Seatfans Mein Seat Leon springt nicht mehr an. Der Anlasser dreht nur werden leider die Einspritzventile nicht angesteuert. Nach ca...
  • Türgriffe klappern beim Musik hören

Türgriffe klappern beim Musik hören: Hallo Hätte mal eine Frage, Wenn ich meine Musik aufdrehe und habe jetzt nicht voll bass aufgedreht, Klappern meine Türgriffe beim Bass es nervt...
  • Bluetooth Verbindung im Seat Leon bj. 2010

Bluetooth Verbindung im Seat Leon bj. 2010: Hallo mein Leon Cupra hat alles serienmäßig verbaut ein Bluetooth FSE Modul ist unter dem Beifahrersitz und habe Telefontasten am Lenkrad so. Nun...
  • Bluetooth Verbindung im Seat Leon bj. 2010 - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an

Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an: Hallo. Ich habe nun das Forum nach ähnlichen Beiträgen durchsucht, allerdings leider nichts für mein Modell gefunden und deswegen diesen Thread...
  • Seat Leon Radio und ZV

Seat Leon Radio und ZV: Moin, ist das Orignal Radio per Zündungsplus geschaltet? Das Radio schaltet sich per Zündung weder an noch aus. Direkt am Ra Die...
  • Seat Leon 2.0 FSI Ansteuerung Einspritzventile fehlerhaft

Seat Leon 2.0 FSI Ansteuerung Einspritzventile fehlerhaft: Hallo liebe Seatfans Mein Seat Leon springt nicht mehr an. Der Anlasser dreht nur werden leider die Einspritzventile nicht angesteuert. Nach ca...
  • Türgriffe klappern beim Musik hören

Türgriffe klappern beim Musik hören: Hallo Hätte mal eine Frage, Wenn ich meine Musik aufdrehe und habe jetzt nicht voll bass aufgedreht, Klappern meine Türgriffe beim Bass es nervt...
  • Bluetooth Verbindung im Seat Leon bj. 2010

Bluetooth Verbindung im Seat Leon bj. 2010: Hallo mein Leon Cupra hat alles serienmäßig verbaut ein Bluetooth FSE Modul ist unter dem Beifahrersitz und habe Telefontasten am Lenkrad so. Nun...
  • Schlagworte

seat leon fr 211 ps

,

seat elon 211 ps

,

seat leon tsfi p1 klappern im standgas