seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ...

Diskutiere seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ... im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Liebe seat-leon.de Gemeinde, wie viele sicher wissen, sind die Vorbereitungsarbeiten für den "seat-leon.de-Shop-NEU" bereits angelaufen...
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Liebe seat-leon.de Gemeinde,

wie viele sicher wissen, sind die Vorbereitungsarbeiten für den "seat-leon.de-Shop-NEU" bereits angelaufen.

Betreffend der Planung der
neuen "seat-leon.de"-eigenen Produkte ist eure Meinung gefragt!

Was hättet Ihr gerne?

Aufkleber? Klar!
T-Shirts? Klar!

Was noch?
Mousepads, Schlüsselanhänger, Wintermäntel, Kondome??

Bitte läßt euren Ideen freien Lauf, ich freue mich auf jede Anregung :)

PS: Um Mißverständnissen vorzubeugen: Bitte keine Antworten im Sinn von "ABT Tieferlegungsfedern" (o.ä.), es geht hier mal NUR um die seat-leon.de-eigenen Merchandising-Produkte!

03.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ... . Dort wird jeder fündig!

darktdi

Reaktionen
0
Feuerzeuge fänd ich cool - am liebsten ala Zippo
...und nein ich bin kein Brandstifter sondern Raucher !
(Outings sind ja jetzt schwer in...)

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hemden mit dem Logo!!

die Idee mit den Zippo ist ned falsch!

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Genau stilvolle Hemden, evtl. in weiß, langärmlig, mit einem kleinen Logo auf dem Kragen, das wär cool!!!

Vielleicht noch ne kurze Hose oder Boxershorts mit vielen kleinen Logos ;) :D

LuckyR

Reaktionen
0
Cupra R handschuhe aber keine fürn winter, die es schon gab, sonder solche für richtigen rennsport das wäre mal was.

4iceman

Reaktionen
0
also,
aufkleber ist ja wohl ehrensache, hemd finde ich klasse, t-shirt auch geil, aber:
ICH WILL NEN KAFFEEPOT((TASSE), MIN-INHALT 0,3L) :tongue:
4iceman

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
währe wirklich mal was interessantes, aber bei großpackung bitte mit rabatt ;) :D :tongue: :baby:

evtl nen kleinen plüsch löwen oder nen plüsch seat leon :D ich mag ja kuscheltiere :D aber nur so kleine.
ansonsten fällt mir jetzt nix ein, ein modellauto des leons is sicher nur schwer umsetzbar, aber das währe wirklich klasse *träum*

mfg schnuf

Cosmic

Reaktionen
0
also die Idee mit dem Zippo iss super...

Curial

Reaktionen
0
nen Löwenschwanz (anstatt eines Fuchsschwanzes) (scherz, bitte nicht hauen :D )

Also die Idee mit den Handschuhen (für den Sommer) finde ich sehr gut, ebenfalls die mit den Hemden.

Schlüsselanhänger je nach Form sind eigentlich auch ganz cool.

Ich weiss ja nicht ob es sowas gibt, aber nen Top Sport oder einen Cupra als Model mit dem Seat-leon.de Aufdruck. Den kann man sich dann irgendwo dokorativ hinstellen.

4iceman

Reaktionen
0
wie ist das eigentlich?
gibt es eigentlich schon aufkleber vom forum hier, der mit der sillouette des leon´s? da hätte ich nämlich ganz gerne 1 oder 2. in klein für die seitenscheibe wäre auch ganz nett. oder bekommt man den erst wieder wenn der shop on ist?
euer 4iceman :tongue:

murby81

Reaktionen
0
Wie wärs denn mit nen Nummernschildhalter???

Wär doch ne Idee.

Gruß

murby81

DjXcEsS

Reaktionen
0
Also Fahrerhandschuhe für den Sommer find ich auch geil.
Was ich auch noch toll fände wären:

- Kapuzenpulli
- Sweetshirt
- Zippo (auch als Nichtraucher)
- Fahnen. Wäre bestimmt im Convoi krass

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich wäre für einen Schlüsselanhänger mit Karabiener wie es den mal von SEAT gab.

Greetssss
Arwen

Megaherz

Reaktionen
0
Idee

Wenn man schon an die Raucher denkt, könnte man evtl. ja eine Aufbewahrungsbox für Zigaretten mit unserem Forumslogo anbieten. Meine so ein massives Teil, sollte nicht unbedingt größer als eine normale Zigarettenschachtel sein.

Ein Aschenbecher mit Logo wäre auch nicht schlecht :rolleyes:

Außerdem:

- Filme von den Treffen, sofern die auf CD gebrannt werden können
- eine Forums-Musik-CD (die Idee hatten wir letzen Herbst schon einmal)
- Kissen mit einem Seat Leon als Audruck
- Seat Leon Modellautos

BuLLeTpRooF

Reaktionen
0
Also wenn schon Condome, dann auch Bettwäsche, Zahnputzbecher, Und Sexspielzeuge und ne Gummipuppe mit logo als Tatoo oberhalb der Unterstube :p

Im ernst, finde ich die bisher genannten Ideen gut und wäre es evt auch möglich, den Grill mit dem S zu tauschen gegen einen mit dem umrandeten LEON also dem Forum zeichen.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich find die gängigen sachen wie
  • zippo mit logo
  • hemden kurz/lang mit logo (evtl. noch usernamen)
  • aschenbecher
  • schlüsselanhänger (so nen karabiner ding ;))
  • baseball-kappen

absolut ok ... allerdings würd ich auch ned zuviel in den shop machen ... bringt nur stress und unübersichtlichkeit mit ...

was noch super wär ... eben so kleine seat-fahen die man auf die "orginal" dachantenne machen kann :D (wer am bodensee war hat das ja bei mir mit der bayrischen fahne gesehn ;):D) ...

oder was auch schön wär wenn man paar nette wallpapers (z.b. die leon2 von guvi) als poster machen lässt so 60x80cm oder sowas ... oder andere nette motive ...

so far
mfg

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
@4iceman

momentan gibt's leider nix, erst wieder wenn der shop online geht.

@all

zwischendurch mal danke für die zahlreichen wortmeldungen. auch wenn sich nicht alles umsetzen läßt, sind einige verfolgenswerte vorschläge dabei ... auf weitere bin ich natürlich nach wie vor gespannt!

Curial

Reaktionen
0
Wäre cool wenn du mal die Vorschläge zusammenschreiben und dahinter dann schreiben könntest ob machbar oder nicht.

Thema:

seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ...

seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ... - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!

Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!: Hier geht's lang ... Weitere Infos dazu gibt's hier in Kürze!
  • Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!

Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!: Hier geht's lang ... Weitere Infos dazu gibt's hier in Kürze!