seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen

Diskutiere seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Da bei uns massive Umstellungsarbeiten (Umzug in ein größeres Lager, neue EDV, neue WaWi u.v.m.) anstehen, werden wir ca. ab Anfang Juni den Shop...
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Da bei uns massive Umstellungsarbeiten (Umzug in ein größeres Lager, neue EDV, neue WaWi u.v.m.) anstehen, werden wir ca. ab Anfang Juni den Shop hier für einige Zeit schliessen.
Die Schließzeit kann ich noch nicht genau abschätzen, aber 1-2 Monate wird es sicher dauern.

In dieser Zeit können wir dann keine Aufträge annehmen, nichtmal gegen nette Worte, da ohne EDV/WaWi etc. das einfach nicht geht.

Da wir eine entsprechende Übergangszeit berücksichtigen, werden wir alle bis zur "Schließung" eingehenden Bestellungen noch abarbeiten, keine Sorge.
In Sonderfällen (Teile mit langen Lieferzeiten) werden wir individuell schauen wie/wann sich das am
besten abwickeln läßt.

Sobald genaue Termine feststehen, werde ich diese rechtzeitig verkünden.

DAHER:
- Wer daher demnächst mal was braucht, sollte damit nicht mehr lange warten und idealerweise bald mal bestellen (wäre nett, wenn nicht jeder bis zum letzten möglichen Tag wartet ;-) ).
- Da wir bereits jetzt laufend mit dem Umzug beginnen, und daher ein paar wenige Teile schon an unterschiedlichen Standorten gelagert haben, kann es in seltenen Fällen (betrifft lediglich ca. 10% der Bestellungen) auch jetzt schon zu kurzen Verzögerungen kommen. Das kann sich dann so auswirken, dass wir nicht innerhalb von 24 Stunden ab Geldeingang, sondern erst 2 oder 3 Tage nach Geldeingang versenden. Aber wie gesagt, das betrifft nur wenige Bestellungen. Der Großteil kann nach wie vor prompt verschickt werden.

Danke für euer Verständnis!

Bei Fragen stehe ich unter shop @ seat - leon . de zur Verfügung.

PS: Das betrifft natürlich NICHT Patrick's (schmpa) Shops, sondern nur den seat-leon.de Shop (Originalzubehör etc.)!

Zuletzt bearbeitet:
11.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
UPDATE:

Im Shop kann offiziell noch bis 31.5. bestellt werden (werde die Bestellfunktion daher wohl irgendwann am 1.6. deaktivieren).
Falls jemand in den ersten Junitagen noch einen ganz dringenden Wunsch hat, kann er mir eine E-Mail schicken (shop @ seat - leon . de). Je nachdem was es für ein Produkt ist, läßt sich das evtl. dann noch kurzfristig machen.

Wir werden zumindestens bis 8.6. noch die offenen Bestellungen abarbeiten, bzw. auf die Zahlungseingänge warten. Von daher werden im Normafall auch Bestellungen, die noch "in letzter Sekunde" getätigt wurden, rechtzeitig ausgeliefert.

PS: Unser "Problemteile" (orig. Cupra/TS Seitenschweller 1M ... die haben immer extreme Lieferzeiten) werden voraussichtlich schon in wenigen Tagen wieder verfügbar sein. Wenn also jemand welche braucht, wäre jetzt ein sehr guter Zeitpunkt dafür!

Funkstar2000

Reaktionen
0
bis wann kann man wieder bestellen?

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
nen monat wirds wohl schon noch dauern ;)

toxic

toxic

Reaktionen
0
und roman?
kannst du schon ne aussage zur "neueröffnung" treffen?

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Naja, es läuft nicht wirklich gut, ein paar wichtige Dinge haben sich verzögert.

Werden jetzt mal ca. 25.351 E-Mails aufarbeiten ;-)

Ich werde die nächsten Tage den Stand der Dinge berichten.

-Franz-

Gast
Das klingt nach jeder Menge überstunden.
Hoffentlich ist der Shop dann bald wieder online.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
aber net so machen wie ich vor einigen Monaten mit allen nicht zustellbaren Mails aufn Server

Strg+A>Entf
;)

Kevler

Reaktionen
0
Hi,

ich hoffe Ihr bekommt das schnell hin :) Bräuchte nen paar Sachen, aber mein :] is nen bissel teuer.... für 3 Einzelteile will der knapp 50€ mehr -.-

Setzt ma eure Preise hoch, dann kann ich hier zu Hause wenigstens sagen, "guck gibts auch im Netz nicht billiger" xD (scherz, net machen ;) )

Greetz Kevler

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Allgemein Info - das ganze wird sich noch deutlich länger hinziehen:

Da bei uns intern wirklich kein Stein auf dem anderen blieb (neben Umzug auch noch neues: Netzwerk, Hardware, Warenwirtschaft, Personal u.v.m.), und sich hier einige Verzögerung ergeben, kann ich noch keinen Starttermin nennen.
Zusätzlich bekam ich vorige Woche auch noch einen Gips (der Daumen war's ;- ), was manches auch nicht unbedingt vereinfachte (ich sag' nur: tippen!)

Aber wir haben jetztmal einen kleinen "Notbetrieb" eingerichtet. Wer unbedingt was braucht, kann per E-Mail bestellen: shop @ seat - leon . de
So bleibt der Aufwand überschaubar, denn wenn ich jetzt den Shop wieder einschalten würde, würden plötzlich soviele Bestellungen reinkommen, dass das mit der momentanen Struktur einfach nicht zu schaffen wäre.
Bitte um Verständnis dass mir evtl. im Einzelfall momentan nicht alles anbieten können (Sonderbestellungen etc. können im Einzelfall ein Problem sein momentan)..

McTobi

McTobi

Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal fragen wie die aktuelle Sitaution ist und es einen Wiedereröffnungstermin gibt.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Ich vermute mal eher nicht... Wenn dem so wäre, wüssten wir es schon... ;)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Richtig, das wird so schnell nix ... ich hab' hier soviele andere Dinge die zuvor noch erledigt werden müssen.

Ich hab vor gut einer Woche den Text auf der Shop-Mainpage eh aktualisiert:
http://www.seat-leon.de/shop/seatleon/

Tut mir leid, ist aber nunmal so.

leon0608

Reaktionen
0
Hallo

Wollt fragen bis wann ein genauerer Termin für die Wiedereröffnung fest steht!

Hab ne ziemlich große Wunschliste für meinen Schatz und hoffe das i die teile bald bestellen kann!

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Gibt es eig irgendeine Nummer unter der man Roman erreichen kann??

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
ja
die nummer steht in seiner Signatur und nennt sich E-Mail Adresse;)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Eine seriöse Firma sollte natürlich telefonisch auch erreichbar sein. Sind wir normalerweise auch.
Aufgrund unserer aktuellen Umstellungsarbeiten (Umzug etc. - wir haben ja eigentlich geschlossen!) ist die im Shop-Impressum angegebene Telefonnummer nicht mehr korrekt. Im neuen Domizil ist momentan noch kein Sprachtelefonsystem installiert.

Wobei ich zugebe, dass die Kommunikation per E-Mail vorgezogen wird, da wir nunmal keinen Telefonverkauf haben, und per E-Mail auch sicher ist, dass die Anfrage an der richtigen Stelle landet.
Wer aber unbedingt mit mir sprechen möchte ( ;-) ), dem kann ich freilich meine private Nummer geben.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Naja nun hats ja geklappt ;)

ABER nehmt mal bitte die Nummer im Impressum raus, sonst fühlt sich die Dame bei der ich gestern angerufen habe evtl irgendwann gestört ^^ :D

Thema:

seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen

seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!

Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!: Hier geht's lang ... Weitere Infos dazu gibt's hier in Kürze!
  • Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!

Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!: Hier geht's lang ... Weitere Infos dazu gibt's hier in Kürze!