seat-leon.de - Poloshirt

Diskutiere seat-leon.de - Poloshirt im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hey, hab heute bei bei SnakeBite dieses Polo-Shirt gesehen und gelesen das das aus dem firstShop rausgenommen wurde was ich mit der Begründung...
Ravensoul

Ravensoul

Reaktionen
0
Hey,

hab heute bei bei SnakeBite dieses Polo-Shirt gesehen und gelesen das das aus dem
Shop rausgenommen wurde was ich mit der Begründung durchaus verstehen kann.
Deswegen wollte ich jetzt Fragen, ob man nicht einen etwas größeren "Run" starten könnte, bei dem es sich dann (hoffentlich) lohnen würde die Shirts zu produzieren wenn sich genug finden die eins wollen

Grüßle
Michael

22.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seat-leon.de - Poloshirt . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
In irgendeinem thread habe ich vor ein paar Wochen schonmal die Hintergründe etwas näher erklärt.

Das ganze ist weniger ein Produktionsproblem (ich schätze dass wir sogar noch ein paar Shirts lagernd haben ... was jedoch aufgrund der vielen Varianten/Größen etc. nicht viel ist), sondern der letzte Stand ist, dass wir aufgrund unserer Neuorgansation Ende des Vorjahres diese Produktgruppe noch nicht überarbeitet haben (die ganzen Varianten in unsere Warenwirtschaft aufgenommen, im Lager eingelagert, im Shop neu angelegt etc.).

Ich weiß dass das weder eine befriedigene Erklärung noch Entschuldigung sein kann.
Mir ist klar dass es einige Leute hier gibt, die gerne welche erwerben würden.
Sie werden sicher wieder in den Shop aufgenommen, ich kann/will mich aber auf keinen Termin festlegen.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@roman: Vllt solltest Du Dir mal 'n Thread erstellen für solche Erklärungen ;) den könnte man dann oben anpinnen und dann immer drauf verweisen. Ist ja nicht da einzige Thema, welches häufiger angesprochen wird ;)

Thema:

seat-leon.de - Poloshirt

seat-leon.de - Poloshirt - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat Leon II Pedale

Seat Leon II Pedale: Hallo, in paar Wochen habe ich meinen Seat Leon II Style und würde gerne andere Pedale + Fußstütze einbauen. Jetzt bin ich auf: Pedalkappe...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Seat-Leon shop away? - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat Leon II Pedale

Seat Leon II Pedale: Hallo, in paar Wochen habe ich meinen Seat Leon II Style und würde gerne andere Pedale + Fußstütze einbauen. Jetzt bin ich auf: Pedalkappe...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...