seat-leon.de Logo

Diskutiere seat-leon.de Logo im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, hier möchten wir euch mal ein paar Logos firstfür die Verlinkung zum Forum zur Verfügung stellen. Das erste Bild ist ein transparentes...
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Hallo,

hier möchten wir euch mal ein paar Logos
für die Verlinkung zum Forum zur Verfügung stellen.

Das erste Bild ist ein transparentes Gif, auch wenn hier der Hintergrund schwarz dargestellt wird.

mfg
Blacky

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
24.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seat-leon.de Logo . Dort wird jeder fündig!
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
Fantastisch! =) Darf ich das in meine eBay-mich-Seite einbauen, wenn ich diese wieder online stelle???

LG, Lämmi

mythus

Reaktionen
0
mh ich sehe nix an links oder bildern würde da auch gern eins haben um es auf folie machen zu lassen für die heckscheibe

bc2k1

Reaktionen
0
Original von KellerK!nd
Original von mythus
mh ich sehe nix an links oder bildern würde da auch gern eins haben um es auf folie machen zu lassen für die heckscheibe

Möööööp du bis raus :tongue:

Das rechte mit dem geraden Forum sieht besser aus ;)

werd das dann mal in meiner HP einfügen wenn ich sie erneuer
Das rechte mit dem gerade Forum... :D :totlach: :totlach:
Ich brech weg.
Entweder du kannst rechts von links net unterscheiden, oder ich hab den Knick in der Optik... ;)

bc2k1

ichbins

ichbins

Reaktionen
12
Vielleicht hat er ja gemeint, daß das Rechte mit geradem Forum besser aussehen würde? :rolleyes:

Aber wahrscheinlich doch rechts mit links verwechselt :tongue: :D

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Also ich finde das Linke mit dem Schrägen Logo besser :p

Ne... im ernst... also das Linke sieht echt Cool aus!!

Leondriver05

Leondriver05

Reaktionen
0
also ich ganz persönlich finde es ohne Forum besser und auch interessanter dann..

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Mir gefällt das erste am besten.

Finde das FORUM muss aber drauf stehen

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
na da hast du aber was altes gefunden :D

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
oh schei*e :D

hab mich nen bisschen verlesen, dachte da steht 2007:eek:

Leon1985

Leon1985

Reaktionen
0
Jemand hier der sowas fertig als Aufkleber anbietet???

oder kann man das so bei ner druckerrei machen lassen

??

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Meinst Du Aufkleber vom Forum? Die gibt's im Shop: -> KLICKEN! ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gern :]

Thema:

seat-leon.de Logo

seat-leon.de Logo - Ähnliche Themen

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter: Hi Leute, hab hier mal ne kleine Anleitung erstellt, wie man die BMW Leuchte in de Leon bekommt (mit Kabeladapter) BMW...
  • Teilenummern Seat Leon 1P

Teilenummern Seat Leon 1P: So eine liste mit sämtlichen Teile nummern findet ihr immer unter folgendem Link --->hier<--- Falls ihr auch noch NUmmern habt die ich mit in die...
  • Seat Logo als Datei (eps)

Seat Logo als Datei (eps): Ich will mir in der Arbeit ein Subwoofergitter lasern lassen das aussieht wie das "S" bei Seat, um das "S" will ich Wabenförmige Kästchen machen...
  • Autohifi Einbaukurs im Seat Leon

Autohifi Einbaukurs im Seat Leon: Hallo Das Team von Seat-Leon.de freut sich, Euch den Einbaukurs aus der Autohifi präsentieren zu können. Unser Dank gilt der Autohifi ,sowie...
  • Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner

Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner: Hier ist er endlich: Der Seat-Leon.de Bildschirmschoner. Zu sehen sind Bilder aus der Supercopa Rennserie! Ein besonderer Dank für die...
  • Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter: Hi Leute, hab hier mal ne kleine Anleitung erstellt, wie man die BMW Leuchte in de Leon bekommt (mit Kabeladapter) BMW...
  • Teilenummern Seat Leon 1P

Teilenummern Seat Leon 1P: So eine liste mit sämtlichen Teile nummern findet ihr immer unter folgendem Link --->hier<--- Falls ihr auch noch NUmmern habt die ich mit in die...
  • Seat Logo als Datei (eps)

Seat Logo als Datei (eps): Ich will mir in der Arbeit ein Subwoofergitter lasern lassen das aussieht wie das "S" bei Seat, um das "S" will ich Wabenförmige Kästchen machen...
  • Autohifi Einbaukurs im Seat Leon

Autohifi Einbaukurs im Seat Leon: Hallo Das Team von Seat-Leon.de freut sich, Euch den Einbaukurs aus der Autohifi präsentieren zu können. Unser Dank gilt der Autohifi ,sowie...
  • Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner

Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner: Hier ist er endlich: Der Seat-Leon.de Bildschirmschoner. Zu sehen sind Bilder aus der Supercopa Rennserie! Ein besonderer Dank für die...