Seat-Leon.de Aufkleber

Diskutiere Seat-Leon.de Aufkleber im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallöchen. Ich würde mir gerne seat-leon.de-aufkleber an die beiden hinteren Türen kleben - sie wie es z.B. Cupra hat. Jetzt wollte ich mal...

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Hallöchen.

Ich würde mir gerne seat-leon.de-aufkleber an die beiden hinteren Türen kleben - sie wie es z.B. Cupra hat.
Jetzt wollte ich mal
fragen wie eure Meinung dazu ist, das Logo etwas zu verändern.
Ich denke da so daran, dass der Leon auf dem Logo immer in Fahrtrichtung zeigen sollte - leider wäre dann natürlich das Design des Logo's komplett über den Haufen geworfen, was ja eigentlich schade ist.

Was kann man machen?
Habt ihr irgendwelche Ideen?

Enrico

PS: Meine Heckscheibe ist leider schon besetzt, sonst wäre das auch ne Möglichkeit.

15.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat-Leon.de Aufkleber . Dort wird jeder fündig!

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Hat keiner ne Idee?

Thema:

Seat-Leon.de Aufkleber

Seat-Leon.de Aufkleber - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat Leon II Pedale

Seat Leon II Pedale: Hallo, in paar Wochen habe ich meinen Seat Leon II Style und würde gerne andere Pedale + Fußstütze einbauen. Jetzt bin ich auf: Pedalkappe...
  • DRINGEND: Brauche noch einen Seat-Leon-Aufkleber!!

DRINGEND: Brauche noch einen Seat-Leon-Aufkleber!!: Hallo! Heute lese ich, daß der Shop geschlossen wird....Hmm.. da meine zahlreichen Mails (wegen Vorkassen-Zahlung) leider nicht beantwortet...
  • DRINGEND: Brauche noch einen Seat-Leon-Aufkleber!! - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat Leon II Pedale

Seat Leon II Pedale: Hallo, in paar Wochen habe ich meinen Seat Leon II Style und würde gerne andere Pedale + Fußstütze einbauen. Jetzt bin ich auf: Pedalkappe...
  • DRINGEND: Brauche noch einen Seat-Leon-Aufkleber!!

DRINGEND: Brauche noch einen Seat-Leon-Aufkleber!!: Hallo! Heute lese ich, daß der Shop geschlossen wird....Hmm.. da meine zahlreichen Mails (wegen Vorkassen-Zahlung) leider nicht beantwortet...