seat leon cupra world campion edition

Diskutiere seat leon cupra world campion edition im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; nabend leute,wolte ein abgassanlage für mein seat leon firstwcct kaufen,da ihr mehr erfahrung habt frage ich euch am besten :] die abgasanlage...

oni

Reaktionen
0
nabend leute,wolte ein abgassanlage für mein seat leon
wcct kaufen,da ihr mehr erfahrung habt frage ich euch am besten :] die abgasanlage wolte ein schweizer zulasung haben.
danke euch mfg oni

27.05.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seat leon cupra world campion edition . Dort wird jeder fündig!

HeadCorn

Gast
Bitte schreib das ganze in einen vorhandenen AGA-Thread, davon gibt es genug!
Welche ich nur empfehlen kann, ist F-Town Streetmachines, ist so mit das beste was du dir holen kannst! Ist aber nicht günstig! Glaub da gibt es sogar einen Vertriebspartner in der Schweiz!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Der Vertriebspartner heisst Carpi Tuning! Gib das mal bei google ein, dann hast du nen Ansprechpartner!

Zuletzt bearbeitet:

oni

Reaktionen
0
ich dachte erst mal Miltek den gibts bei uns auch den lauten version nur mit ersatrohr,aber da ich ein leon world campion edition habe weis nicht ob ich alle abgasanlagen nehme kan,weil bei meiner fahrzeugausweis die eingegebene db von 89 eingetragen ist,aber ich klaub nicht das ein original auspuff 89 db hat ^^

Thema:

seat leon cupra world campion edition

seat leon cupra world campion edition - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...
  • Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL

Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Also wenn ich irgendwo falsch gelandet bin SORRY :p. Fahre einen Leon 1P VFL und würde gerne Xenon...
  • Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...
  • Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL

Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Also wenn ich irgendwo falsch gelandet bin SORRY :p. Fahre einen Leon 1P VFL und würde gerne Xenon...