Seat Leon Cupra vs. VW Golf GTI Edition 30

Diskutiere Seat Leon Cupra vs. VW Golf GTI Edition 30 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hey leute den test von seat leon cupra firstund golf GTI edition müsst ihr euch anschauen... man beachte auch tim schricks entdeckung bei 8. min...
01.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Cupra vs. VW Golf GTI Edition 30 . Dort wird jeder fündig!
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
AW: Tim Schricks Entdeckung

is alt kennt doch fast jeder;)

Aber der schrick hats schon drauf würde den gern mal persöhnlich treffen und ein bisschen mit testen;)

Satty

Satty

Reaktionen
0

Lilalu... nur der Mann im Mond schaut zuuuu...

Naja, Ok, ist mies versteckt, verdient schon 'nen Extra Thread... zumal auch das Video sonst nur irgendwo mittendrin in anderen Threads vergraben ist.

Hinter den Thread-Titel könnte mann dann noch ein "Vergleich Cupra vs. GTI 30 Edition" klemmen, dann finden es auch andere leichter.

LoYaLgAmE

Gast

oops hab ich net gesehn..naja finde das video muss man aber gesehn haben..

und ja , der tim strick is echt lustig...hab irgendwo mal unterm youtube video von ihm gelesen als kommentar

"jetzt müsste man dem tim strick noch die haare schneiden, und was ordentliches anziehen und wir hätten Top Gear in Deutschland"

:D

Satty

Satty

Reaktionen
0

Jo.. hehe... das erste Frame-Bild, wenn das Video geladen wird, sieht schon ein bisschen aus wie "Alkohol am Steuer.... na und" :alk:

pOo

pOo

Reaktionen
0

so, und wo bekommen wir jetzt die reifen her? ;)

MI-LK

Gast
Hi IC,

genau meine meinung wenn die Kamera das Gesicht von TS zeigt und er um ne Kurve donnert sieht man an den Haaren wie schnell er ist.:astonish:

Gruß Axel

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0
.... deswegen kann ich ja nicht CUPRA-Tester werden (s.mein Bild links...):angry: :angry: :angry:

MI-LK

Gast
Hi Andreas,

ist ein wenig klein das Bildchen aber ich schätze du hast auch soviele(und lange) Haare auf dem Kopf wie ich.;)

Gruß Axel

Thema:

Seat Leon Cupra vs. VW Golf GTI Edition 30

Seat Leon Cupra vs. VW Golf GTI Edition 30 - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion

Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion: Hallo ! wollte mal fragen ob die Hupe mit dem multifunktionselement im Lenkrad zusammen hängt, da meine Hube und meine Lenkrad Bedienung nicht...
  • Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R

Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R: Ich habe folgendes Problem: ich habe einen gebrauchten Seat Leon Cupra R gekauft bei dem die Beleuchtung nicht so ganz funktioniert. Ich...
  • 1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer

1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer: Hallo Leute, hab ein kleines Problem. Habs schon mit der Suche versucht, jedoch nichts gefunden. Hab mir einen Seat Leon Cupra 1p gekauft und...
  • Frontstoßstange für Seat Leon 1P cupra bj 08 mit (SWAR)

Frontstoßstange für Seat Leon 1P cupra bj 08 mit (SWAR): Hi ich bin neu in eurem Forum und habe folgendes Problem, habe mir einen Cupra 1P Bj08 gekauft,er hatte mal einen Wildschaden! mein problem...
  • Seat leon cupra 1p Leerlauf

Seat leon cupra 1p Leerlauf: Hi Zusammen Ich habe vor zwei Tagen einen HG Motorsport hfi carbon intake gen 2 und einen SUV Upgrade Halter von HG Motorsport verbaut. Seitdem...
  • Seat leon cupra 1p Leerlauf - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion

Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion: Hallo ! wollte mal fragen ob die Hupe mit dem multifunktionselement im Lenkrad zusammen hängt, da meine Hube und meine Lenkrad Bedienung nicht...
  • Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R

Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R: Ich habe folgendes Problem: ich habe einen gebrauchten Seat Leon Cupra R gekauft bei dem die Beleuchtung nicht so ganz funktioniert. Ich...
  • 1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer

1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer: Hallo Leute, hab ein kleines Problem. Habs schon mit der Suche versucht, jedoch nichts gefunden. Hab mir einen Seat Leon Cupra 1p gekauft und...
  • Frontstoßstange für Seat Leon 1P cupra bj 08 mit (SWAR)

Frontstoßstange für Seat Leon 1P cupra bj 08 mit (SWAR): Hi ich bin neu in eurem Forum und habe folgendes Problem, habe mir einen Cupra 1P Bj08 gekauft,er hatte mal einen Wildschaden! mein problem...
  • Seat leon cupra 1p Leerlauf

Seat leon cupra 1p Leerlauf: Hi Zusammen Ich habe vor zwei Tagen einen HG Motorsport hfi carbon intake gen 2 und einen SUV Upgrade Halter von HG Motorsport verbaut. Seitdem...