[Cupra] Seat Leon Cupra ST Widebody

Diskutiere Seat Leon Cupra ST Widebody im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ein firstgeiles Teil! 8) http://www.je-design.de/de/Seat_Leon_5F_ST_Cupra_WIDE_BODY.php
26.11.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Cupra ST Widebody . Dort wird jeder fündig!
Ex-KE

Ex-KE

Reaktionen
13
Sieht klasse aus!
So müsste ein solches Auto eigentlich ab Werk kommen, damit es sich von den "normalen" Leons etwas abhebt.
Aber nachträglich wäre mir das leider etwas zu viel Geld...:( ...aber immerhin hab ich die Felgen im Sommer drauf.:D

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Von Vorne OK von Hinten naja
aber vllt. gibts die Front auch endlich einzeln und zu nen akzeptablen preis

das komplette Kit ist ja nen Witz

4Helden

4Helden

Reaktionen
45
Liberty Walk Light ;-)
Aber schaut echt gut aus.

seba2711

seba2711

Reaktionen
111
Geht gar nicht!!!!! (--> Meine persönliche Meinung)

Total das schöne Design des Leon/Cupras verunstaltet.

Wenn der so ab Werk wäre, hätten den einige Leute garantiert nicht gekauft! Finde ich persönlich völlig überzogen und übertrieben! Ich bin gott froh dass der Cupra ST so dezent ist :)

SnickerZ

SnickerZ

Reaktionen
27
Sehe ich genauso wie seba2711!
Ich habe mich für den Cupra genau aus dem Grund entschieden, dass niemand diese Leistung erwartet. Denke da geht es vielen so ;)

seba2711

seba2711

Reaktionen
111
Japs exakt so isses :)

Und das kit dort oben sieht einfach nach billigem China Tuning aus... Ein Serien Wagen so rauszubringen... OHJEEEEEEE.... Da kann ich auch gleich was ausm Asiatischen Markt nehmen

Tom909

Tom909

Reaktionen
25
Ich find Wide Body Kits in den meisten Fällen ok, weil sie mich halt immer etwas an rallye und DTM erinnern. Dennoch mag ich und mochte nie den Design Style von JE Design.

Dennoch schaut man sich das genauer an, erinnert mich das spontan an den Ford Focus RS.

Ich find ein Auto darf nach PS aussehen. Ist nur die Frage ob man lieber unentdeckt fahren will oder erkennungsmerkmale nicht scheut. Ich denke wenn man sich die AMG Modelle oder generell Sportmodelle anschaut, dann würde die sich nicht gut verkaufen wenn sie sich von den anderen normalen Modellen nicht absetzen würden.

Ist nur die Frage wie auffällig man selbst unterwegs sein will. Fahre auch mit einem eingetragenen Gruppe N Auspuff umher und mein kleiner Sohn findet das genauso geil wie ich wenn man von weiter her einen hört und er weiß immer wann Papa mal wieder seinen Nordschleife Flitzer aus der Garage holt und will immer mit :D

manutdsupporter

manutdsupporter

Reaktionen
11
Naja, ohne die Aufkleber wäre der Weiße auch nicht schlecht....

Marcvs

Reaktionen
6
Die 4 Auspuffrohre sehen einfach beschissen aus, das ist aber nicht nur beim Leon, sondern auch beim R oder S3 so. Meines Erachtens ist die Standard AGA immernoch die passendste, dasselbe gilt für die Seitenschweller. Die JE Front sieht jedoch gelungen aus.

JeJ

Gast

Da Niel

Reaktionen
15
Mit Montage und Lack >10k€, dazu noch Felgen, Auspuff und Chip. Dann biste bei 20t€ :astonish:

mojo73

mojo73

Reaktionen
169
Sieht meiner Meinung nach total kacka aus. Manchmal ist weniger mehr.

Cuprakete

Gast
Um zu zeigen was machbar ist finde ich den ganz ok. Ich bin auch eher der Typ für Understatement. Trotzdem hätte man den Cupra einwenig sportlicher machen dürfen.Aber er ist so wie er ist und wer das Geld aufbringt und sich von der Masse abheben will, kann sich ja diesen Kit zulegen.

Otacon

Reaktionen
22
Kommen nur nochmal 5000 für Lackierung und Montage zusammen. Und zugelassen ist das ganze auch nicht...

Hetcher

Hetcher

Reaktionen
127
Mit Farbe aus Gold oder wie? 5000 [emoji28]

Da Niel

Reaktionen
15
Um genau zu sein 5800€ sogar
Lackierkosten 3.213,00 €
Montagekosten 2.588,00 €

Thema:

Seat Leon Cupra ST Widebody

Seat Leon Cupra ST Widebody - Ähnliche Themen

• Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • [Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive

[Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive: Hi meine Lieben, ich bin auf der Suche nach Felgen für meine Sommerreifen (235/35 R19). Habe mein Cupra im Januar bekommen und mein Händler hat...
  • Seat Leon Cupra 5F 280 Motorschaden, Ventil Abbruch, 50.000km, 2.0 VW

Seat Leon Cupra 5F 280 Motorschaden, Ventil Abbruch, 50.000km, 2.0 VW: Guten Abend, bin im Februar 2018 Besitzer eines Cupra SC (ein lang gehegter Traum) geworden.​ Der Wagen hat inzwischen 54.000km gelaufen und...
  • Seat Leon Cupra ST 370

Seat Leon Cupra ST 370: Gemäss einer soeben erhaltenen Email wird am Autosalon ein Leon Cupra ST mit 370 PS vorgestellt basierend auf dem aktuellen Modell mit 4-fach...
  • [Cupra] Seat Leon Cupra ST R

[Cupra] Seat Leon Cupra ST R: Ein neues Video! https://www.youtube.com/watch?v=GNfgWmSTZ0s ---------- Beitrag am 06.03.2018 um 17:38 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am...
  • Seat Leon Cupra ST R - Ähnliche Themen

• Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • [Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive

[Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive: Hi meine Lieben, ich bin auf der Suche nach Felgen für meine Sommerreifen (235/35 R19). Habe mein Cupra im Januar bekommen und mein Händler hat...
  • Seat Leon Cupra 5F 280 Motorschaden, Ventil Abbruch, 50.000km, 2.0 VW

Seat Leon Cupra 5F 280 Motorschaden, Ventil Abbruch, 50.000km, 2.0 VW: Guten Abend, bin im Februar 2018 Besitzer eines Cupra SC (ein lang gehegter Traum) geworden.​ Der Wagen hat inzwischen 54.000km gelaufen und...
  • Seat Leon Cupra ST 370

Seat Leon Cupra ST 370: Gemäss einer soeben erhaltenen Email wird am Autosalon ein Leon Cupra ST mit 370 PS vorgestellt basierend auf dem aktuellen Modell mit 4-fach...
  • [Cupra] Seat Leon Cupra ST R

[Cupra] Seat Leon Cupra ST R: Ein neues Video! https://www.youtube.com/watch?v=GNfgWmSTZ0s ---------- Beitrag am 06.03.2018 um 17:38 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am...
  • Schlagworte

Cupra st liberty walk

,

seat leon cupra 290 bodykit