[Cupra] Seat Leon Cupra ST R

DrBob

DrBob

Beiträge
169
Reaktionen
18
Ein neues Video!
[video=youtube;GNfgWmSTZ0s]https://www.youtube.com/watch?v=GNfgWmSTZ0s[/video]

---------- Beitrag am 06.03.2018 um 17:38 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.03.2018 um 17:37 Uhr ----------

Und in Serie geht er ab Ende 2018!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cobra76
06.03.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Cupra ST R . Dort wird jeder fündig!

Thanatos

Beiträge
71
Reaktionen
15
Er soll ja angeblich mit genau 300 PS kommen. Ich finde das ziemlich Schade, da meiner Meinung nach der R einfach zu einer Ausstattungsvariante verkommt. 310 oder 320 PS wären ja nun wirklich kein Problem gewesen. Nun bekomme ich aber für das Geld einfach nur ein Optikpaket.

Außerdem finde ich es etwas Schade, dass am Heck die vertikalen Spoiler fehlen. Die gefallen mir nämlich ziemlich gut.
 
DrBob

DrBob

Beiträge
169
Reaktionen
18
Hab mir Gestern mal beim :] mal den "normalen" Cupra R angesehen. Ich find da auch nicht alles toll dran (Bronze)aber die Carbonteile haben schon was. Erstens ne geile Optik und zweitens nen ziemlich ungeilen Preis wenn mal was "kapott" geht.8)
 
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
3.143
Reaktionen
830
Was mir bei dem ST R auffällt, ist die Optik der Räder. Meines Erachtens stehen sie etwas weiter raus. Haben die eine andere Einpresstiefe genommen oder ist das ein 8.5er Breite?

Ansonsten gefällt er mir auf jeden Fall besser als der R Limited mit seinen angeklebten Teilen. Allerdings würde ich dafür nicht 5k oder so mehr auf den Tisch legen, nur wegen der paar optischen Veränderungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nemesys
Cpt. RedBeard

Cpt. RedBeard

Beiträge
25
Reaktionen
4
Na wenigstens haben sie dem ST eigenständige Anbauteile spendiert und nicht nur was drauf geklebt... Sah bei der Limousine ein wenig nach Hinterhof-Tuning aus.
Das Bronze ist sicher Geschmackssache. Kommt, meiner Meinung nach, bein Grau aber gut rüber. Vor allem die Felgen sehen ziemlich gut aus.

Bei 0:45min und am Ende sieht man auf der Info-Tafel neben dem Auto schon das neue Logo.

Mal sehen, wie hoch der Aufschlag wird, denn "Carbon"-Anbauteile und ein wenig Alcantara im innenraum verursachen.

Gruß, Cpt. RedBeard
 
morpheusp

morpheusp

Moderator
Beiträge
634
Reaktionen
99
Der Schwarze Frame um die nichtmehr vorhandenen Nebelscheinwerfer sieht auch beim ST wie von Revell drauf geklatscht aus.


Fazit: Weniger Auto für mehr Geld? Logik?
 

Micha-Mille

Beiträge
50
Reaktionen
14
Geschmack liegt ja bekanntlich in Auge des Betrachters, aber das Dingen sieht ziemlich dran geklatscht aus.
 
Alain

Alain

Beiträge
33
Reaktionen
9
IMG-20180307-WA0015.jpg
IMG-20180307-WA0016.jpg

Fotos hvon mir an den Pressetagen. Der Rest habe ich nicht fotografiert da es nicht mir gefällt.

Gruss Alain
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
5.902
Reaktionen
1.804
Sieht nach Echtcarbon aus.
Aber finds dennoch nicht so passend :( ....bei schwarz vielleicht. Aber nicht am grauen.
 
Alain

Alain

Beiträge
33
Reaktionen
9
Es passt schon, finde das Carbon sehr hell.
 

Stuttgarter

Beiträge
228
Reaktionen
41
Hätte ich einen Kombi gebraucht, definitiv der ST R. :heart:
[video=youtube;dzdX3xUZXOg]http://www.youtube.com/watch?v=dzdX3xUZXOg[/video]
 

Black GT

Beiträge
32
Reaktionen
2
Hat denn mal jemand raus gefunden ob der ST auch limitiert ist?
 

Simsi1986

Beiträge
388
Reaktionen
47
In den Medien wurde sogar explizit genannt, dass er im Gegensatz zum 5-Türer nicht limitiert ist.
In den Pressemitteilungen auf der Seat-Homepage findet sich dazu hingegen nichts, nur dass er erst ab Dezember produziert und von Hand gefertigt wird.
 
Fraaay

Fraaay

Beiträge
2.270
Reaktionen
303
vielleicht heißt der Roboter ja H.A.N.D. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisEngel

Ähnliche Themen


Schlagworte

seat leon cupra r st

,

cupra r st

,

seat leon ST Cupra R

,
cupra st r
, seat leon cupra st r, seat leon st r cupra blackness grau

Ähnliche Themen