Seat Leon Cupra R Kauf ...

Diskutiere Seat Leon Cupra R Kauf ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, hab mich ganz frisch hier im Forum angemeldet... Erstmal... Hallo... Jetzt zu meiner Frage... Bin schon seit paar Monaten am...
  • Seat Leon Cupra R Kauf ... Beitrag #1

Crixx

Gast
Hi Leute,

hab mich ganz frisch hier im Forum angemeldet...

Erstmal... Hallo...

Jetzt zu meiner Frage... Bin schon seit paar Monaten am überlegen, was mein nächstes Auto werden wird, die Entscheidung ist nun gefallen, es sollte ein Seat Leon Cupra R werden!

Könntet ihr mir sagen, mit wieviel % ich beim Preisnachlass vom Seat Händler rechnen könnte?

Sonst irgendwelche Tipps zum Neuwagenkauf die ihr mir mit auf den Weg geben könntet?

Würde ihn finanzieren, mit einer Anzahlung und einer monatlichen Laufzeit von 36 Monaten!

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!

Wünsch euch noch nen schönen Abend und nen guten Start in die neue Woche!

Gruß
Christian ;)

• Seat Leon Cupra R Kauf ... Beitrag #2
Hallo & Willkommen im Forum! :)
Hab dich mal zu den Newbies verschoben, denn im OffTopic war's falsch. ;)

Zu den Tipps: lesen, lesen & lesen... In den
top_faq_faq.gif
findest du schon einiges, zu der anderen Frage z.B. mit der
top_search.gif
.

Thema:

Seat Leon Cupra R Kauf ...

Seat Leon Cupra R Kauf ... - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
Oben