Seat Leon Cupra R 1P Modellauto

Diskutiere Seat Leon Cupra R 1P Modellauto im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey, ich wollte einem Freund von mir ein Leon Modellauto schenken klick jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es das richtige Modell ist. Im...
  • Seat Leon Cupra R 1P Modellauto Beitrag #1

Steffen Buske

Reaktionen
0
Hey,

ich wollte einem Freund von mir ein Leon Modellauto schenken klick jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es das richtige Modell ist.
Im Internet konnte ich nichts finden, ich weiß nur dass die Rücklichter meines Freundes in jeweils zwei "L's" aufleuchten, es gibt ja aber noch diese runden, einzelnen LED's.
Mir stellt sich jetzt die Frage um welches Modell handelt es sich bei dem Amazon-Link?
Kann man das überhaupt bestimmen?
Eine weitere Frage wäre, ob jemand einen Shop kennt, wo es möglicherweise mehr Cupras 1P gibt.
Hab schon viel gegoogelt, auf der spanischen Ebayseite war ich auch.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen! :)

LG

PS.: Wie kann man seinen Benutzernamen ändern?^^

• Seat Leon Cupra R 1P Modellauto Beitrag #3
Danke, scheint ja der gleiche wie auf Amazon zu sein, weiss passt am besten ;)

• Seat Leon Cupra R 1P Modellauto Beitrag #4
Runde LEDs Vorfacelift
2 L´s in der Rückleuchte Facelift

• Seat Leon Cupra R 1P Modellauto Beitrag #5
RaZeR86 Das wissen wir ja auch. Das Problem ist das du bei allen Fotos von Modellautos immer nur die Front siehst. Also nicht sagen kannst ob es der richtige ist. Beim dem Link den ich reingestellt habe, sieht es zumindest so aus, als wenn es der Facelift wäre. mfg

• Seat Leon Cupra R 1P Modellauto Beitrag #6
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Seat Leon Cupra 1P vFL Modellauto in weiß!
KLICK

Leider wird es zur Zeit nicht zum Kauf angeboten, könnt ihr mir evtl weiterhelfen, wo ich dieses Modellauto herbekommen kann?
Ich werde meinen schönen Cupra demnächst nämlich verkaufen und hätte dann gerne noch eine kleine Erinnerung daran!

Danke schonmal im vorraus!

Thema:

Seat Leon Cupra R 1P Modellauto

Seat Leon Cupra R 1P Modellauto - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...
Oben