Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Diskutiere Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches firstder richtige ist und...

Ene-Bene

Reaktionen
0
Hi,

ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches
der richtige ist und haben immer irgend was von "Negro Braun" gelabert....

Ich rede von den ganz normalen Cupra R Sitzen (Schwarz mit Roter Naht und nicht von Recaro)

Gibt es die Möglichkeit auch diesen über den Shop zu beziehen.

Da ich eh noch einen ganzen Schwung an Teile bestellen möchte, frage ich lieber zuvor noch nach...

VG
Ben

11.12.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Bitte solche sehr individuellen Anfragen möglichst immer per Mail schicken: shop @ seat - leon .de

Im Forum kann das leicht mal untergehen, was in diesem Fall auch passierte, sorry.

Zum Thema selbst (falls noch aktuell): Prinzipiell verkaufen wir solche sehr speziellen Teile nicht. Je nach (Zeit)möglichkeit stehen wir aber gerne zur Verfügung wenn es mal Probleme mit der Bestellung beim Freundlichen gibt (Prüfung Teilenummer, Preis, Verfügbarkeit etc.).

Falls noch ein Thema: Fahrgestellnummer (VSSZZZ1M...) an shop @ seat - leon . de schicken.

Thema:

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon II Pedale

Seat Leon II Pedale: Hallo, in paar Wochen habe ich meinen Seat Leon II Style und würde gerne andere Pedale + Fußstütze einbauen. Jetzt bin ich auf: Pedalkappe...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Seat Leon 1P Modellauto. Gibt es da verschiedene?

Seat Leon 1P Modellauto. Gibt es da verschiedene?: Moin... habe da mal eine Frage. Gibt es vom 1P verschiedene Modellautos bzw. mit unterschiedlichem Lieferumfang? Das merkwürdige war, dass...
  • Seat Leon 1P Modellauto. Gibt es da verschiedene? - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon II Pedale

Seat Leon II Pedale: Hallo, in paar Wochen habe ich meinen Seat Leon II Style und würde gerne andere Pedale + Fußstütze einbauen. Jetzt bin ich auf: Pedalkappe...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Seat Leon 1P Modellauto. Gibt es da verschiedene?

Seat Leon 1P Modellauto. Gibt es da verschiedene?: Moin... habe da mal eine Frage. Gibt es vom 1P verschiedene Modellautos bzw. mit unterschiedlichem Lieferumfang? Das merkwürdige war, dass...