Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?

Diskutiere Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo ihr lieben, da ich nun auch glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra vFL bin habe ich mich hier angemeldet um gleich mein Erstes Problem...

splinter89

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

da ich nun auch glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra vFL bin habe ich mich hier angemeldet um gleich mein Erstes Problem beheben zu
können.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

IMG_2125.JPG

Wie auf dem Bild zu sehen ist hat sich die Auspuffabdeckung der Stoßstange verabschiedet, bzw ist dabei.
Verbaut sind die MS Design Schürzen + Schweller.

Nun meine Frage:
Kann mir jemand sagen wo ich die Abdeckung als Ersatz bekomme? Hat evtl. jemand eine Teilenummer?

PS. Parallel zu der Anfrage hier im Forum laufen auch die anfragen an Seat, MS Design und den Händler wo ich das Auto her hab.

Vielen Dank im Vorraus schonmal für eure Unterstützung.

Gruß
Spl!nter

10.01.2015

Anzeige

Gast

Thema:

Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?

Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!? - Ähnliche Themen

• Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung)

Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung): Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich fahre einen Seat Leon 1P FR in weiß und habe soweit alles in Cupra...
  • Kühlergrill Seat Leon Cupra

Kühlergrill Seat Leon Cupra: Hallo Community, ich schwebe die ganze Zeit mit dem Gedanken meinen Grill an die Stoßstange anzupassen. Da mir die Wabenoptik unten gefällt...
  • Seat Leon 1P FL Cupra R Heck Diffusor

Seat Leon 1P FL Cupra R Heck Diffusor: Moin, es gibt ja für den Cupra R 1P den passenden UK Heckansatz mit Diffusor, um das Mittelbündige Auspuffrohr anzubauen. Nun wollte ich mal...
  • Seat Leon Cupra Grill frage

Seat Leon Cupra Grill frage: hallo, passt der Wabengrill vom cupra an meinen 1.4 tsi sport? wo bekomme ich den wabengrill im internet? mfg