Seat Leon Cupra Fahrersitz

Diskutiere Seat Leon Cupra Fahrersitz im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...

Cupra Toobi

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann.

Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen Seat
Leon Cupra 1P 177KW / 241 PS , Erstzulassung 08/2010 mit einer Befestigungsbreite der Sitze von 480mm.
Nun die Frage:" Welche Sitze kann ich dort Einbauen, bzw was für eine Konsole müsste ich dort zusätzlich einbauen damit man auch andere Sitze nehmen könnte. "

Es wäre schön, wenn ihr gleich Links hättet.

Ich habe mich schon dumm und dusslig gesucht und einfach nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe... ?(?(?(

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

13.02.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Cupra Fahrersitz . Dort wird jeder fündig!

Bandit1250

Reaktionen
3
Was willst denn für Sitze drin haben?

Thema:

Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL

Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Also wenn ich irgendwo falsch gelandet bin SORRY :p. Fahre einen Leon 1P VFL und würde gerne Xenon...
  • seat leon cupra world campion edition

seat leon cupra world campion edition: nabend leute,wolte ein abgassanlage für mein seat leon wcct kaufen,da ihr mehr erfahrung habt frage ich euch am besten :] die abgasanlage wolte...
  • seat leon cupra world campion edition - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL

Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Also wenn ich irgendwo falsch gelandet bin SORRY :p. Fahre einen Leon 1P VFL und würde gerne Xenon...
  • seat leon cupra world campion edition

seat leon cupra world campion edition: nabend leute,wolte ein abgassanlage für mein seat leon wcct kaufen,da ihr mehr erfahrung habt frage ich euch am besten :] die abgasanlage wolte...