[ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge

Diskutiere Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich benötige für meinen Seat Leon Cupra aus 2019 einen kompletten Sitzbezug für den firstFahrersitz. ( Sitzfläche / Rückenlehne / Kopfstütze )...

peppoderwilde

Reaktionen
0
Ich benötige für meinen Seat Leon Cupra aus 2019 einen kompletten Sitzbezug für den
Fahrersitz. ( Sitzfläche / Rückenlehne / Kopfstütze ).

Kann mir jemand sagen, was die einzelnen Elemente kosten ?

Kann mir zudem jemand sagen, ob die Sitze vom Cupra sich in der Polsterung / Aufbau von denen des FR unterscheiden ?

Danke vorab !

13.05.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge . Dort wird jeder fündig!
Cupra Alex

Cupra Alex

Reaktionen
64
Das ging wohl in die Hose 🤣 Bekomme für meinen Cupra Bj 2016 nen neuen Fahrersitz auf Garantie. Der kostet wohl um die 500€.

Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy

Reaktionen
173
Der Cupra hat doch Sportsitze mit erhöhten Seitenwangen und der FR nicht.

andre130477

andre130477

Reaktionen
120
Die serienmäßigen Sportsitze sind mit denen vom FR identisch. Lediglich die für den Cupra aufpreispflichtigen Schalensitze unterscheiden sich von den serienmäßigen Sportsitzen im Cupra sowie im FR.

Die Rücksitzbank ist immer identisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: CU111
derlingo

derlingo

Reaktionen
46
Die "serienmäßigen Sportsitze" im Seat Leon 5F (FR und Cupra) sind nur "Sportkomfortsitze".

Im Unterschied zu den Golf 7 Sportsitzen verfügen sie nicht über zusätzliche Bügel an den Sitzlehnen und am Sitzgestell. Die Seat Leon 5F "Sportkomfortsitze" haben lediglich das Standardsitz- und Sitzlehnengestell OHNE die zusätzlichen Halt gebenden Bügel. Nur die Polster sind "etwas sportlicher" als bei den anderen Leon Sitzen ausgeprägt.

Die Seat Leon 5F Curpa Schalensitze haben die Bügel am Sitzgestell und an der Lehne, ... wie auch die Golf 7 Sportsitze, Top-Sportsitze, Audi A3/S3/RS3 Sportsitze, S-Sportsitze .....

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: André1982
Thema:

Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge

Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge - Ähnliche Themen

• Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • [Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive

[Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive: Hi meine Lieben, ich bin auf der Suche nach Felgen für meine Sommerreifen (235/35 R19). Habe mein Cupra im Januar bekommen und mein Händler hat...
  • Seat Leon Cupra 5F 280 Motorschaden, Ventil Abbruch, 50.000km, 2.0 VW

Seat Leon Cupra 5F 280 Motorschaden, Ventil Abbruch, 50.000km, 2.0 VW: Guten Abend, bin im Februar 2018 Besitzer eines Cupra SC (ein lang gehegter Traum) geworden.​ Der Wagen hat inzwischen 54.000km gelaufen und...