Seat Leon Cupra 280 Bull X AGA+Downpipe Erfahrungen Hitzeschutz

Diskutiere Seat Leon Cupra 280 Bull X AGA+Downpipe Erfahrungen Hitzeschutz im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo miteinander, Hab mir für meine Cupra 280 eine Bull X 3“ Downpipe mit einem HJS 200zellen Kat und firstBull X Y-Style 3“ Abgasanalge beides...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Seppe246

Reaktionen
0
Hallo miteinander,
Hab mir für meine Cupra 280 eine Bull X 3“ Downpipe mit einem HJS 200zellen Kat und
Bull X Y-Style 3“ Abgasanalge beides jeweils mit ABE und mir kam zu Ohren das es dort Probleme mit der Hitze an den Endrohren und der Downpipe kommen soll. Hat einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht, bzw. eine optimale Lösung die funktioniert und auf dauert hebt und keinerlei Gefahren aufbringt? Danke schon mal im Voraus :)

31.12.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Cupra 280 Bull X AGA+Downpipe Erfahrungen Hitzeschutz . Dort wird jeder fündig!

zwei0

Reaktionen
287
ich glaube, deine Frage hättest du auch genauso in die bereits bestehenden Auspuffthreads anhängen können, sonst wird das Thema AGA immer unübersichtlicher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.553
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seat Leon Cupra 280 Bull X AGA+Downpipe Erfahrungen Hitzeschutz

Seat Leon Cupra 280 Bull X AGA+Downpipe Erfahrungen Hitzeschutz - Ähnliche Themen

• Seat Leon St 4 Drive DTH Abgasanlage

Seat Leon St 4 Drive DTH Abgasanlage: Halla Leute Ich würde gerne mal wissen wollen ob es hier Leute gibt die auch eine DTH Klappenanlage für den 4 Drive fahren ( OHNE OPF) Habe...
  • [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • [ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€

[ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€: Hallo, ich verkaufe meine Bull -X Anlage für den Cupra ST 280, Baujahr 2015. Ob die Anlage auch an andere Modelle passt weiß ich nicht. Die...
  • Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage

Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage: Hallo liebe User :wave: wir sind ein namhafter Hersteller von Abgasanlagen "Made in Germany", eine Manufaktur, produzieren nur auf Bestellung...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F - Ähnliche Themen

• Seat Leon St 4 Drive DTH Abgasanlage

Seat Leon St 4 Drive DTH Abgasanlage: Halla Leute Ich würde gerne mal wissen wollen ob es hier Leute gibt die auch eine DTH Klappenanlage für den 4 Drive fahren ( OHNE OPF) Habe...
  • [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • [ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€

[ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€: Hallo, ich verkaufe meine Bull -X Anlage für den Cupra ST 280, Baujahr 2015. Ob die Anlage auch an andere Modelle passt weiß ich nicht. Die...
  • Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage

Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage: Hallo liebe User :wave: wir sind ein namhafter Hersteller von Abgasanlagen "Made in Germany", eine Manufaktur, produzieren nur auf Bestellung...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir...