Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Diskutiere Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...

Flubb

Reaktionen
0
Heey

hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits vorhandene Threads,
jedoch sind bei den meisten keine Bilder mehr verfügbar.

Bei dem einen Beitrag hat jemand geschrieben man kann die Ladedruckanzeige am Schlauch bei PCV-Fix anschließen. Jedoch weiß ich jetzt nicht wo genau. Er hatte zwar Bilder dazu geschickt, jedoch sind diese jetzt nicht mehr Verfügbar.

DTJHi9O.jpg
A6373D9.jpg

Hab jetzt auch Extra nochmal zwei Bilder hochgeladen wo man des sieht. Könnt ihr mir sagen an welchem schlauch und ob ich da noch extra was brauche und vielleicht noch wo ich das finde?

Vielen Dank
-Daniel

24.05.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

• Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...
  • Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL

Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Also wenn ich irgendwo falsch gelandet bin SORRY :p. Fahre einen Leon 1P VFL und würde gerne Xenon...
  • seat leon cupra world campion edition

seat leon cupra world campion edition: nabend leute,wolte ein abgassanlage für mein seat leon wcct kaufen,da ihr mehr erfahrung habt frage ich euch am besten :] die abgasanlage wolte...
  • seat leon cupra world campion edition - Ähnliche Themen

• Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...
  • Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL

Xenon nachrüsten Seat Leon 1P VFL: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Also wenn ich irgendwo falsch gelandet bin SORRY :p. Fahre einen Leon 1P VFL und würde gerne Xenon...
  • seat leon cupra world campion edition

seat leon cupra world campion edition: nabend leute,wolte ein abgassanlage für mein seat leon wcct kaufen,da ihr mehr erfahrung habt frage ich euch am besten :] die abgasanlage wolte...