Seat Leon Copa Edition mit 285 PS

Diskutiere Seat Leon Copa Edition mit 285 PS im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Ich rede nicht lang, hier die 3 Fotos, die mir gerade vorliegen. Steht firstgenug drin, denk ich mal. :D...
14.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Copa Edition mit 285 PS . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
naja klingt ja Interessant aber der Preis geht ja überhaupt net

da kann man sich gleich nen S3 kaufen der viel besser verarbeitet ist

also wenn da keine rnochmal die preisgestaltung überdenkt wird das teil garantiert nen Flopp

aber is mal wieder so ne Seat Dland Aktion

bleibt nur zu hoffen das Seat selber nochmal was nachschiebt
an besten nen Cupra R:sabber:

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Ja den Preis find ich jetzt auch ganz schön heftig...

marcuscarl

Reaktionen
1
ich werde autohändler. kaufe seriencupra´s, lass die chippen, bastel diese in meinen augen häßliche seat-kit frontschürze ran, verkaufe die "copa" edition für 10.000 € teurer , als einen normalen cupra und werde reich :idea: :wave: :nene:

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was ich interressant finde ist das DVD-Navi... ist nur die Frage, ob das was originales von Seat sein soll?

Leonsucher

Reaktionen
0
Auf der Ausstattungsliste fehlt noch das am Fahrzeug vorhandene Schiebedach.
Und Preise sind genauergenommen immer Verhandlungssache.
Angebot und Nachfrage.
Möglich, das der nicht deutlich über 30 000 € reell weggeht.....;)
Bei 15 % Rabatt durchaus möglich.

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Viel Geld, wenn man an die weiteren Leistungssteigerungen denkt! ;)
Aber wenn die Serie von den Stückzahlen her begrenzt ist, wird sich am Preis nicht viel machen lassen.
Dann gilt wieder:
"Ich rede mit Ihnen nicht über den Preis, ich rede mit Ihnen darüber, ob Sie ihn bekommen."

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Dann gilt wieder:
"Ich rede mit Ihnen nicht über den Preis, ich rede mit Ihnen darüber, ob Sie ihn bekommen."
Es sei denn, der Azubi ist gerade dabei, die Reifen zum 5. Mal aufzufüllen...

Abwarten, wie sich das Ganze entwickelt... Ich glaube ja immer erst dann daran, wenn ich derartiges sehe... Der Preis wird dann sicher nicht dieser sein...

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Gibt es schon Infos über die genaue Stückzahl?
Hab mit sowas aus Verkäufersicht immer gute Erfahrungen gemacht.

R-Adi

R-Adi

Reaktionen
0
Ich kann Euch leider nicht mehr Infos bieten, als diese 3 Fotos, denke aber, das wird genauso ablaufen wie beim ABT-TDI Leon.

Für mich wäre es nicht nur wg. dem Preis uninteressant. Eigentlich ist es ja ein "getunter Cupra" und das übernehme ich dann doch lieber selbst, dann passt das Ergebnis wenigstens. Diese Kombination passt mir nämlich so nicht ganz...

Was Garantie angeht, das ist dann auch kein Pluspunkt mehr. Es dürfte schon bekannt sein, dass es mit den ABT Fahrzeugen nicht immer so problemlos abläuft.

Django

Reaktionen
0
...und wo hast Du die Bilder her??

R-Adi

R-Adi

Reaktionen
0
Hab ich bekommen. ;)
Habe hier und da ein paar Leute, die sich auch für sowas interessieren. :p

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Das Teil stand am Hockenheimring am Seat-Stand. Konnte es selber begutachten. Laut SEAT ist dieses Modell auf eine Stückzahl von NUR 99 Weltweit limitiert. Das man dafür 37.000 € hinlegen will/kann/muss ist wohl verständlich
Danke, damit wäre alles gesagt zum Thema Verkaufen oder Verteilen.
Das Geld werden die fast zu 100% bekommen und massiv Deckungsbeiträge einfahren.

Thema:

Seat Leon Copa Edition mit 285 PS

Seat Leon Copa Edition mit 285 PS - Ähnliche Themen

• Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Seat Leon 2.0 T FSI Super Copa

Seat Leon 2.0 T FSI Super Copa: Hallo, was haltet ihr davon? Würd mich mal interessieren wo es diesen Umbausatz gibt und ob das eventuell sogar direkt vom Werk bestellbar ist...
  • Seat Leon 2.0 T FSI Super Copa - Ähnliche Themen

• Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Seat Leon 2.0 T FSI Super Copa

Seat Leon 2.0 T FSI Super Copa: Hallo, was haltet ihr davon? Würd mich mal interessieren wo es diesen Umbausatz gibt und ob das eventuell sogar direkt vom Werk bestellbar ist...