Seat (Leon?) Club Hamburg?

Diskutiere Seat (Leon?) Club Hamburg? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Nö, Du schaust immer nur im falschen Bereich / Thread... GuggsDu hier: KLICK MICH HART!!! Da wirst Du auch sehen, dass der Heide-Park bereits...
  • Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #61
so ich denk mal es ist ja nun auch net mehr so lang hin bis zum 21.04 ich würde jetzt mal vorschlagen, wär für Heide Park ist posted dies kurz und auch wär an dem Tag da wäre und ein paar Tage vor dem Treffen machen wir uns dann aus wo wir uns Treffen.
Ich finde es hier immer etwas schleppend kann das sein?
Nö, Du schaust immer nur im falschen Bereich / Thread...

GuggsDu hier:

Da wirst Du auch sehen, dass der Heide-Park bereits beschlossene Sache ist und der 21.04. auch schon feststeht...

@Peter_HH: Ich glaube es liegt an Dir! Es wurde doch klar gesagt, dass wir uns erstmal treffen wollen und dann schauen wir wie es weitergehen soll... Wir kennen uns zum größten Teil garnicht und Du erwartest, dass alle aufspringen und schreien: "JA, mit dem Peter mach ich lustich ´nen Leon-Glubb auf!!!"

Warum meldest Du Dich nicht auch erstmal für den Heide-Park an und schaust erstmal, mit was für Leuten Du es überhaupt zu tun hast, bevor Du sie gleich verurteilst...

• Seat (Leon?) Club Hamburg?

Anzeige

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #62
Hi Marple,

klaro liegts an mir. Denn ich hatte den Thread aufgemacht, um die Resonanz zu bekommen, die hier ja nun teilweise kam.

Ich lege da mehr auf konstruktive Kritik/Beiträge, was ich nicht von jedem Eintrag hier behaupten kann.

Resultat:
Es besteht kein großes Interesse. Die Leute mögen keine Regelmäßigkeit, geschweige denn sind wenig spontan. Zudem fühlen sich hier einige gleich eingeengt, wenn es heißt: Etwas Ernsthaftigkeit und Interesse ist Voraussetzung für diese "Interessengemeinschaft".

Das, was ich nicht verstehe, ist, dass wenn dies das Ergebnis des Themas ist, sich manche auf den Schlips getreten fühlen, weil sie so nicht verstanden werden wollen.
Es ist nun mal so, und damit ist das Thema durch.

Damit kann ich leben (und das meine ich auch so) und mache sowas eher bei nem Bier aus, also im Heidepark.
Mit dem Thema (Vor-)verurteilung wäre ich an Deiner Stelle vorsichtiger, wenn Du selbst es nicht beser machst.

Alles klar soweit denke ich. Das Thema kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #63
... und mache sowas eher bei nem Bier aus, also im Heidepark.
Da ich mit dem Auto unterwegs bin, wird es wohl ein Alk-Freies, aber damit kann ich auch leben... ;)

Für den HeidePark solltest Du Sich noch anmelden, den Link hatte ich ja schon gepostet...

Im HeidePark lernen sich dann erstmal alle gemütlich kennen, dann macht man ein weiteres Treffen aus, wo man gemütlich beim Bierchen das Thema "IG" erörtern kann... Und da kommen dann auch die vorbei, die wirklich daran interessiert ist... Ich denke mal, mit dem HeidePark ist erstmal eine attraktive Möglichkeit gegeben, sich kennenzulernen und Spaß zu haben!

Naja, und im Großen und Ganzen kann man wohl schon sagen, dass eine IG oder ein Club nicht vom ersten Tag an 50 oder 100 Mitglieder haben kann... Alles fängt mal klein an, wie dieses Forum hier im Übrigen auch...

Tja, und genau dieses Forum ist doch schon mal etwas, das uns alle verbindet... Um Gleichgesinnte zu treffen und zu "aquirieren", werde ich meinem Leon erstmal einen kleinen seat-leon.de-Aufkleber verpassen... ;)

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #64
@Peter: ich finde auch das du den Kopf etwas zu schnell in den Sand steckst. Wie Marple schon geschrieben hat, ist das Thema Club keineswegs vom Tisch.
Nur ist es doch blöd wenn man ein Treffen macht um sich zu einem Club zusammen zu schließen (so wie das bei dir klingt soll das ein Treffen werden, wo man als Clubmitglied nach Hause fährt) und danach denkt man sich: hm will ich das mit den Leuten wirklich?

Also ab in den Heidepark, schnacken über Gott, die Welt und einen Club und dabei wird sich schon herauskristalisieren wie es weitergeht.
Bisschen Geduld ;)

Thema:

Seat (Leon?) Club Hamburg?

Seat (Leon?) Club Hamburg? - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
Oben