Im Übrigen bin ich einer von den A****löchern, der bei Peters Treffen abgesagt hat, weil ich es zeitlich nicht einrichten konnte (Fußball-Punktspiel)... Dafür hab ich gleich das nächste Treffen mitgenommen und Peter "vermisst"... Was ich damit sagen möchte: WENN zu einer "Mitgliedschaft" im erlesenen Kreis eines "Clubs" auch das regelmäßige Erscheinen dazugehört, bin ich RAUS! ...
Hi, also zunächst: Ich habe das Thema aus dem bereits beschriebenen Hintergrund erstellt. Da brauchst Du nicht das Wort A... benutzen - finde ich, das ist nicht angebracht.
Ich arbeite auch hart, habe Haustiere, Kinder und ein Haus mit Garten- und manchmal nur einen Tag in der Woche frei. Ich finde einen Interessenaustausch bei einem Bier, oder ner Zigarette in gemütlicher Atmosphäre ebenfalls sehr geil und ausreichend.
Ich möchte damit aber auch deutlich machen, dass ich es nicht gut finde wochenlang nen Termin zu suchen, zu vereinbaren und dann schlussendlich abzusagen. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Da habe ich mich bereits ein paar mal spontangetroffen.
Ich stelle mir Absprachen betreff einer Regelmäßigkeit vor, sprich TeleNr tauschen, oder eMail-Adressen und meinetwegen ein Treffen alle zwei, drei Monate, oder spontan.
Dafür kann und sollte ein Treffen stattfinden, um es einfach mal LOCKER zu besprechen.
ist das so unmöglich zu verstehen?
XMT2000 als auch SE-XY sind nun in etwa auf einer Wellenlänge -denke ich, oder?
Ich bin genauso abwartend und neugierig wie sie. Möche auch nichts "verabschieden", oder so. Es ist auch möglich die ganze Sache langsam mit ner Sammelsurium-Seite anzufangen als Unterseite irgendwo, wenn es die denn dann überhaupt geben sollte.
MrMarple, wenn Du Dich hier überhaupt nicht zurechtfindest, kannste auch unter "Treffen-Threads" weiterschauen und schreiben.
Also lasst uns treffen und das mal abschnacken, locker, aber eben halt auch GERN ausdiskutieren, hm? =)
Wie schauts ZU EINEM LOCKEREN Treffen am 01.04. aus?