Seat (Leon?) Club Hamburg?

Diskutiere Seat (Leon?) Club Hamburg? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; so habt ihr euern kleinen Ehestreit beendet:p also ein Treffen ohne Clubgedanken find ich auch besser und wenn es uns gefällt und wir genug sind...
  • Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #21
so habt ihr euern kleinen Ehestreit beendet:p
also ein Treffen ohne Clubgedanken find ich auch besser und wenn es uns gefällt und wir genug sind kann man darüber nachdenken.
Ich würd jetzt einfach einen Termin festlegen es offiziell machen für alle die Lust und Zeit haben.
Dann werden wir mal schauen wie es weitergeht.
Also ich dacht so an das lange Wochenende (Ostern) das man sich da mal trifft??

gruß Martin

• Seat (Leon?) Club Hamburg?

Anzeige

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #22
ja die Scheidung ist vertagt ;)

Ostern sieht beim mir evtl. schlecht aus, da ich da evtl. ne halbe Deutschlandreise mache

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #23
also ich mach jetzt mal einen vorschlag: wir sollten vielleicht nochmal ein treffen für hamburg und umgebung organisieren in dem man sich erstmal locker kennenlernt und der club vielleicht nicht hauptgrund ist ;)
das thema würde sicher dabei eh zur sprache kommen und ansonsten kann sich jeder danach überlegen, ob er sich auf die "chaoten" ggf. als club einlassen will
dann könnte man sich überlegen wie das evtl. genau funktionieren kann
(denn im endeffekt sind clubtreffen meist auch nix anderes als klönschnack mit fachthemen)

** I Agreeee das sehe ich auch so **

zudem kann man dabei, wenn sich eine Basis für eine Club ähnliche Interessensgemeinschaft finden sollte,
unter den willigen dann auch die von Petter_HH gewünschten oder für erforderlich gehaltenen aber auch wohl notwendigen "Absprachen" besprechen/treffen

Ich meine wenn man gleich ein Treffen mit Intention Absprachen für Club ähnliche Interessensgemeinschaft startet,
kann man viele möglicherweise interessierte aber "abwartende Nordlichter" abschrecken,
und am Ende kommt es evtl. zu dem Ergebnis ok wird nix . Das wäre schade!
Besonders wenn es eigentlich doch viele gibt die Interesse haben/hätten
aber nicht so richtig in die Puschen kommen bzw. einen Anheizer brauchen
um den Zug nicht einfach abfahren zu lassen.

Gruß aus Hamburg-Süd
XMT2000

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #24
Also wenn ihr ein Treffen veranstaltet, komme ich auch gerne =)

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #25
wenn der termin passt könnt ich vielleicht nen kurzurlaub in HH einlegen ... vorrausgesetzt ich bin erwünscht :D
wollt HH schon lang mal erleben...

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #26
Ich bin demnächst auch wieder für ein WE da :D Mal schaun obs zufällig hinhaut :)

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #27
wirds wieder ein riesentreffen ^^

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #28
wenn der termin passt könnt ich vielleicht nen kurzurlaub in HH einlegen ... vorrausgesetzt ich bin erwünscht :D
Du weißt, dass Du dann auch regelmäßig auf den Treffen erscheinen musst??? :rolleyes:

Nein, also ich freue mich immer, viele neue Leute kennenzulernen! Würde mich sehr freuen, auch mal ein Paar neue Gesichter zu sehen...

Zum Thema: Wir 4 vom Hamburg / SH-Treffen haben uns bereits zwei mal getroffen und sind dabei, uns für das nächste mal zu verabreden... Ich fand bisher die Atmosphäre angenehm, zwanglos und erfrischend und ich würde mich freuen, wenn das so bleibt!

Im Übrigen bin ich einer von den A****löchern, der bei Peters Treffen abgesagt hat, weil ich es zeitlich nicht einrichten konnte (Fußball-Punktspiel)... Dafür hab ich gleich das nächste Treffen mitgenommen und Peter "vermisst"... Was ich damit sagen möchte: WENN zu einer "Mitgliedschaft" im erlesenen Kreis eines "Clubs" auch das regelmäßige Erscheinen dazugehört, bin ich RAUS! Mein Leben besteht nicht nur aus SEAT und nicht nur aus LEON, sondern ich gehe 5x in der Woche arbeiten, hab eine tolle Ehefrau, einen Hamster, eine Wohnung, die geputzt werden möchte, mache 2x pro Woche Sport und möchte gern irgendwann meine Familie vergrößern... Sorry, aber wenn ich lese, dass es eine Sache von Prioritäten ist, dann kann ich für mich eigentlich nur eines sagen: ALLE o. g. Menschen und Dinge sind mir wichtiger, als mein Auto!!! Damit habe ich nach der vorgestellten Logik "keine Lust"...:dontknow:

Bleibt für mich als Zusammenfassung: Hoffentlich kann man sich mit dem einen oder anderen Interessierten weiterhin in ungezwungener Atmosphäre OHNE Namen und Club-Hintergrund Treffen... Denn das hat mir bisher Spaß gemacht... Vielleicht wird das Grüppchen auch noch ein wenig größer...

Das war´s von meiner Seite!

Ich bin demnächst auch wieder für ein WE da. Mal schaun obs zufällig hinhaut.
Würd mich freuen, wenn auch Du den Weg zu einem HH/SH-Treffen finden würdest... :rolleyes:

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #29
du bist doch schon total ausgebucht mit Pb
aber wenn du es einrichten kannst, bist natürlich gern gesehen ;)

und nicke könnte ggf. auch dazu stoßen... mensch das könnte was größeres weden :very_hap:

dann sollten wir vielleicht mal terminvorschläge machen

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #30
Bleibt für mich als Zusammenfassung: Hoffentlich kann man sich mit dem einen oder anderen Interessierten weiterhin in ungezwungener Atmosphäre OHNE Namen und Club-Hintergrund Treffen... Denn das hat mir bisher Spaß gemacht... Vielleicht wird das Grüppchen auch noch ein wenig größer...

Das war´s von meiner Seite!
Na das hoffe ich doch Thomas ;)

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #31
Im Übrigen bin ich einer von den A****löchern, der bei Peters Treffen abgesagt hat, weil ich es zeitlich nicht einrichten konnte (Fußball-Punktspiel)... Dafür hab ich gleich das nächste Treffen mitgenommen und Peter "vermisst"... Was ich damit sagen möchte: WENN zu einer "Mitgliedschaft" im erlesenen Kreis eines "Clubs" auch das regelmäßige Erscheinen dazugehört, bin ich RAUS! ...

Hi, also zunächst: Ich habe das Thema aus dem bereits beschriebenen Hintergrund erstellt. Da brauchst Du nicht das Wort A... benutzen - finde ich, das ist nicht angebracht.

Ich arbeite auch hart, habe Haustiere, Kinder und ein Haus mit Garten- und manchmal nur einen Tag in der Woche frei. Ich finde einen Interessenaustausch bei einem Bier, oder ner Zigarette in gemütlicher Atmosphäre ebenfalls sehr geil und ausreichend.

Ich möchte damit aber auch deutlich machen, dass ich es nicht gut finde wochenlang nen Termin zu suchen, zu vereinbaren und dann schlussendlich abzusagen. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Da habe ich mich bereits ein paar mal spontangetroffen.

Ich stelle mir Absprachen betreff einer Regelmäßigkeit vor, sprich TeleNr tauschen, oder eMail-Adressen und meinetwegen ein Treffen alle zwei, drei Monate, oder spontan.

Dafür kann und sollte ein Treffen stattfinden, um es einfach mal LOCKER zu besprechen.
ist das so unmöglich zu verstehen?

XMT2000 als auch SE-XY sind nun in etwa auf einer Wellenlänge -denke ich, oder?

Ich bin genauso abwartend und neugierig wie sie. Möche auch nichts "verabschieden", oder so. Es ist auch möglich die ganze Sache langsam mit ner Sammelsurium-Seite anzufangen als Unterseite irgendwo, wenn es die denn dann überhaupt geben sollte.

MrMarple, wenn Du Dich hier überhaupt nicht zurechtfindest, kannste auch unter "Treffen-Threads" weiterschauen und schreiben.

Also lasst uns treffen und das mal abschnacken, locker, aber eben halt auch GERN ausdiskutieren, hm? =)

Wie schauts ZU EINEM LOCKEREN Treffen am 01.04. aus?

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #32
gut, kommen wir mal zu den fakten
es wird der 01.04. vorgeschlagen, also wer kann?

(ich persönlich wäre zwar eher für ein datum was noch bißchen weiter weg liegt damit ggf mehr leute kommen können)

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #33
  • Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #34
..............................................
....
Ich stelle mir Absprachen betreff einer Regelmäßigkeit vor, sprich TeleNr tauschen, oder eMail-Adressen
und meinetwegen ein Treffen alle zwei, drei Monate, oder spontan.

Dafür kann und sollte ein Treffen stattfinden, um es einfach mal LOCKER zu besprechen.
ist das so unmöglich zu verstehen?

XMT2000 als auch SE-XY sind nun in etwa auf einer Wellenlänge -denke ich, oder?

Ich bin genauso abwartend und neugierig wie sie. Möche auch nichts "verabschieden", oder so. Es ist auch möglich die ganze Sache langsam mit ner Sammelsurium-Seite anzufangen als Unterseite irgendwo, wenn es die denn dann überhaupt geben sollte.

Also lasst uns treffen und das mal abschnacken, locker, aber eben halt auch GERN ausdiskutieren, hm? =)

Wie schauts ZU EINEM LOCKEREN Treffen am 01.04. aus?

Schön das Du Petter_HH mal genauer spezifiziert hast was Du so unter ersten "Absprachen" verstehst,
und welche Regelmäßigkeit du "*einfordern*" willst.

Denn bei den Schlagworten Club und Absprachen sowie regelmäßig
habe ich und bestimmt auch manch anderer eine wesentlich extremeres
Club lastigere Einstellung erwartet.

Aber in dem jetzt kommunizierten Rahmen, ob man den nun Interesengemeinschaft oder Club ähnlicher Zusammenschluss nennen will,
kann sich bestimmt so mancher der einem "Club" eher reserviert gegenüber steht
bestimmt leichter wiederfinden / identifizieren.

In dem Rahmen wird doch bestimmt was gehn, oder was meinen die hiesigen Fischköpfe?

Oder war das ganze ein verfrühter Aprilscherz von dir , bei dem vorgeschlagen Termin ? ;)

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #35
vielleicht 28./29.04. oder 05./06. Mai?

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #36
Hi,

ich glaub nun hassu's XMT :laughing: :very_hap:

@SE-XY: Ok, ist n Vorschlag. Ich bin für den 01.04....:laughing:

Denn mal ehrlich: 1 1/2 oder zwei Monate im voraus is mier too faaaar awäy...
und kann ich absolut nichts zu sagen.

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #37
@SE-XY: Ok, ist n Vorschlag. Ich bin für den 01.04....:laughing:

Denn mal ehrlich: 1 1/2 oder zwei Monate im voraus is mier too faaaar awäy...
und kann ich absolut nichts zu sagen.

?(
dir kann man es wohl auch schwer recht machen.
Aber wenn du es jetzt schon in 2 Wochen machen willst können viele vielleicht nicht, weil sie schon was vorhaben.
Und da ich wohl das WE 7./8. und 14./15.04. nicht da bin werd ich den Termin von mir auch natürlich nicht vorschlagen ;)

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #38
...dann mal ran... damit keiner sich beschwert, halt ich erstmal die Klappe.

Bitte auch gerne weitere Vorschläge :very_hap:

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #39
alternativ WE 21/22 April
(da war noch eine Termin- Lücke)

• Seat (Leon?) Club Hamburg? Beitrag #40
also so richtig kommen wir hier wohl nicht zu potte wa?
der vorschlag 01.04 steht, ganz einfache geschichte wer kommt und wer kommt nicht kurze rückmeldung und dann treffen wir uns an dem besagten tag oder net, kann doch net so schwer sein.

also ich mach den anfang wär am 01.04. da.

gruß Martin

Thema:

Seat (Leon?) Club Hamburg?

Seat (Leon?) Club Hamburg? - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
Oben