seat leon bodykit

Diskutiere seat leon bodykit im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, hab da mal ein paar fragen bin ganz neu in dem gebiet und wollte einfach mal ein paar tipp's und info's zu dem thema Daten...

Nico M.

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab da mal ein paar fragen bin ganz neu in dem gebiet und wollte einfach mal ein paar tipp's und info's zu dem thema

Daten:
Auto: seat leon 1p
erstzulasung: august 2009
Farbe: Nayara blau

Ich spiele
schon lange mit dem gedanken mein Leon umzubauen und bin jetzt auch zum entschluss gekommen ein Bodykit zu kaufen um ihn von der masse abzuheben :)
Das Bodykit von "Pro Street" gefällt mir richtig gut --->
http://shop.blizzard-tuning.de/epages/61872365.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/61872365/Products/952-PS-0022&ViewAction=ViewProductViaPortal

jetzt meien frage wie ist die passgenaugkeit, die Teife von dem auto, der kostenaufwand ( einbau, lackieren) hat da jemand erfahrung damit?
das auto darf nicht zu tief werden weil ich auf dem land wohne und da sind nicht immer die besten straßen und als gelernter bäcker kann ich auch nichts selbst machen an dem auto lass da lieber meine finger weg^^

schon mal danke im vorraus

gruß nico

23.02.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seat leon bodykit . Dort wird jeder fündig!

Nico M.

Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort dan alss ich da mal lieber die finger weg wenn es da nur ärger gibt^^

aber die tiefe bei einem bodykit macht mir trotzdem gedanken? hab da eien federung im i-net gefunden wo man die höhe einstellen kan gibts da verschiedene einstellungen?

sorry die fragen hören sich bestimmt für euch sau dumm an aber ich hab da kein peil :cry:

gruß

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das ganze nennt sich dann Gewindefahrwerk ;)
Das hast Du einen Verstellbereich von xy bis yxz.
Das ganze ist eine grosse Schraube. Somit kannst Du innerhalb des Verstellbereichs alle Höhen/Tiefen einstellen.

Nico M.

Reaktionen
0
genau das meinte ich ^^