Seat Leon Bilder mit 24" Felgen

Diskutiere Seat Leon Bilder mit 24" Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hoi ihr lieben Seat Forum Members :) bin eigendlich Italo-Fahrer, aber ein Kumpel fährt einen firstLeon, der ist auch hier im Forum (Morgi) und...

Picster

Reaktionen
0
Hoi ihr lieben Seat Forum Members :)

bin eigendlich Italo-Fahrer, aber ein Kumpel fährt einen
Leon, der ist auch hier im Forum (Morgi) und ich wollt euch das hier nicht vorenthalten:

Toora Canorally 10X24" Vorne, 12X24"auf der Hinterachse.
Schürzen, Schweller, Heckspoiler Marke Eigenbau
Komplett Clean
Lackierung Dunkelviolett Metallic
Getönte Scheiben rundum
Angel Eye Frontscheinwerfer Marke Eigenbau

ist aber nicht aus Deutschland ;)

mfg
picster

08.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Bilder mit 24" Felgen . Dort wird jeder fündig!
Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
102
Danke dir für die Coolen Pics, glaub aber ehrlich gesagt net ganz das die echt sind! ;)

MFG Michi

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Stimt, die Pics haben einige kleine Detailehler ;) Aber als Comuptergraphik sind se nedd übel :)

Picster

Reaktionen
0
seid aber schnell draufgekommen :)
schade, aber hab ich die letzen zwei tage gemacht :)

kann auch mal ein wallpaper machen falls hier interesse besteht.

meine HP ist www.pixelgod.net in eigenwerbung :D

mein leon-fahrender kumpel meinte ich solle die hier mal reinstellen :)

eure meinungen interessieren mich aber trotzdem! vor allem verbesserungsvorschläge

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
102
Cool is das die Räder so breit sind, dass die gar keine Spuhren hinterlassen! :D

SnidiX

Reaktionen
0
für selbst gemacht...hammerstark!

sticki

Reaktionen
0
naja, der hintergrund hat ne andere schärfe als das auto, die spiegelungen sind manchmal zu extrem gewählt und manchmal fehlense ganz...hmm...der heckflügel würde so echt megageil aussehen, aber die heckklappe würde leider nicht mehr aufgehen :)...und sonst...naja, von vorne siehts noch ganz ok aus, aber von hinten sieht mans dann sehr deutlich, daß es gebastelt ist...

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Wurde der Wagen für das Bild per Hubschrauber hingebracht ?( Denn gefahren ist er an diese Stelle nicht ;) :D

Picster

Reaktionen
0
das auto wurde hinten am heckspoiler aufgehängt und per fallschirm abgeworfen der dann von leuten im nicht zu öffnendem kofferraum verstaut wurden und die spuren der leute wurden verwischt damit das gesamtbild stimmt :D

leider ist der hitnergrund so unscharf weil ich keine besseren maps habe von der auflösung her, hoffentlich ändert sich das bald, dann mach ich nochmal einen besseren render....

mit den reflektionen: eigendlich müssten die reflektionen stimmen.....

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
respekt, gute arbeit, ok, kleinere fehler, aber ich würds in 10000 jahren nicht im ansatz so schaffen... fieses ding!!

aber zu versuchen das als echt durchzubringen, dazu hast dir glaub ich das falsche forum ausgesucht ;)

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Nette Fälschung! :D

Aber da bist hier echt ans Falsche Forum geraten :tongue:

Das mag bei den Opelz klappen.... :rolleyes: :D 8)

spacemutron

Reaktionen
0
****** egal ob ech oder nciht, ich würde diese saugeile karre fahren, fahren, fahren, fahrn, fahren, fahren, fah....... ich glaub ich bin hängengeblieben... fahren... fahren.... fahren... fahren.... fahren...

FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Zumidnest bis zur ersten Bodelnwelle ;)

el-Cupra-4

Reaktionen
0
24 Zoll??

Würde das überhaupt gehen??????

Cosmic

Reaktionen
0
@Picster

netter Fake ... aber echt schon gemacht....

ne schönes Wallpaper ware auch fas feines

bc2k1

Reaktionen
0
nette Sache die du da fabriziert hast :D
Echt nicht schlecht. Wenn man nicht genau hinsieht könnte man meinen... aber nur dann

ichbins

ichbins

Reaktionen
12
Dein Nick Picster zusammen mit dem threadtitel hat mir irgendwie gleich gesagt. Wieder so Einer, der hier fakes reinstellt ;) :D

Aber :respekt: für die Arbeit 8)

Thema:

Seat Leon Bilder mit 24" Felgen

Seat Leon Bilder mit 24" Felgen - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • from spain my seat leon(bilder)

from spain my seat leon(bilder): hello I present my seat leon from Spain, I expect your opinions and sorry for my bad english.
  • from spain my seat leon(bilder) - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • from spain my seat leon(bilder)

from spain my seat leon(bilder): hello I present my seat leon from Spain, I expect your opinions and sorry for my bad english.