Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg)

Diskutiere Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Bin aus rendsburg. wollte micht mal unschauen firstob hier welche sein die auch mal unterwegs sind in der gegend RD. vielleicht könnte man ja...
Black-Ride

Black-Ride

Reaktionen
0
Hi

Bin aus rendsburg. wollte micht mal unschauen
ob hier welche sein die auch mal unterwegs sind in der gegend RD. vielleicht könnte man ja mal nen kleines treffen organisieren!

gruß matze

25.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) . Dort wird jeder fündig!
SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Wir können bisher leider nur ein paar aus dem südlichen Kreis Segeberg und Hamburg vorweisen. Aber vielleicht wäre ja unser nächstes Treffen im Heidepark was für dich ;)

edit: wie ich sehe hast du schon zum Heidepark gefunden :)

Black-Ride

Black-Ride

Reaktionen
0
hi @ sexy!

ja habe ich auch schon gehört werde da auch aufschlagen... vielleicht sieht man sich ja mal.... rendsburg/ segeberg sind ja nicht die welt....

Sp3kul4tiuS

Reaktionen
0
In Foren sind immer wenig aus dem nördlichsten Norden angemeldet.
Ab Hamburg geht es dann immer los.
Fahre auch im Kreis RD rum. Aber bis Rendsburg sind es trotzdem ~35km Autobahn.

Bully

Bully

Reaktionen
0
Hm wie kommts eigentlich, dass die Nordlichter hier nicht auftauchen. Als ich noch in Stralsund war, bin ich auch ziemlich allein gewesen. Jetzt in Dortmund ist überall was los aber hey ab nächstes Jahr bin ich auch wieder Nordlicht und zwar Neumünster :D schon mal einer mehr :very_hap:

Street

Reaktionen
0
moin zusammen!

bin nach langer zeit mal wieda da!
bin seit 2wochen im bereich NMS wohnhaft geworden!
kann z.zt nur leider noch net so oft on gehen, weil ich noch auf meinen inet anschluss warte!

lg an alle die mich kennen!

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
achneeeeeeeeee er lebt noch :astonish: wir haben schon Vermistenanzeigen aufgegeben
:eek:la: na dann willkommen im schönen Schleswig-Holstein :D
jetzt mit der gesamten Familie da???

Street

Reaktionen
0
ja, er lebt noch!

ne leider net mit der ganzen familie, hat sich quasi auseinander gelebt!?:-(

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
oh :(
aber trotzdem schön das du wieder ins Forum gefunden hast

Street

Reaktionen
0
ja, so geht es mir auch......
wär mir anders auch wirklich lieber gewesen, aber es hat nicht sollen sein!
fühl mich aber im grossen und ganzen ganz wohl hier oben!

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
kann ich verstehen :(

bist natürlich herzlich zu unseren kleinen Nordtreffen eingeladen, wir wollen demnächst mal alle grillen ;)

Street

Reaktionen
0
oh, das is ja lieb,
wo und wann wär das denn??
oder steht das noch net fest??

pluto1982

Reaktionen
0
Will auch mit grillen, bekomm schon hunger!!!!!!!!!! :sabber:

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Marcus: steht noch nicht, irgendwie funktioniert der Buschfunk im Moment nicht so recht :(

Manuel: na dann sattel die Pferde des Löwen :laughing:

Street

Reaktionen
0
na dann lasse ich mich mal überraschen, wann das klappt!?
und wenn ich bald komplett eingezogen bin, dann könnten wir das auch glatt bei mir machen.....garten is groß genug, sieht zur zeit nur aus wie ne baustelle!

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
na das ist doch auch mal ein Angebot Marcus8)
aber nicht das dann denkst wir spielen da MeinGarten :laughing:

Manuel: kriegst rechtzeitig Bescheid ;)

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Der Buschfunk funzt sehr wohl... ;)

Freue mich auch schon auf das nächste Treffen... ;)

Street

Reaktionen
0
ne, das sollt ihr ja auch net!
darum könnte es ja auch noch gute 4wochen dauern, bis allet fertig ist!

hoffe ja mal, das mein inet nich all zu lange brauch!
damit ich euch aufm laufenden halten kann!

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
also grillen bei marcus. das klingt gut :D

Thema:

Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg)

Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg: Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
  • Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
  • Seat Leon im Norden ausgestorben?

Seat Leon im Norden ausgestorben?: Hi, hab das gefühl das hier im norden nicht mehr viel geht oder? ist ja echt nichts mehr los im bezug auf treffen. schade :(
  • Seat Leon im Norden ausgestorben? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg: Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
  • Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
  • Seat Leon im Norden ausgestorben?

Seat Leon im Norden ausgestorben?: Hi, hab das gefühl das hier im norden nicht mehr viel geht oder? ist ja echt nichts mehr los im bezug auf treffen. schade :(