Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg)

Diskutiere Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi an alle! wollte mich mal vorstellen ich bin 27, beim Bund und wohne in Rendsburg! Hoffe ich finde hier mal paar gleich gesinnte mit denen man...
  • Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) Beitrag #1
Black-Ride

Black-Ride

Reaktionen
0
Hi an alle!

wollte mich mal vorstellen ich bin 27, beim Bund und wohne in Rendsburg! Hoffe ich finde hier mal paar gleich gesinnte mit denen man sich mal irgendwo treffen könnte!

gruß matze :wave:

• Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) Beitrag #2
Hi Matze :wave:

willkommen und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) Beitrag #3
ja danke mario...... muss mich hier erstmal zurecht finden ist ja doch schon ziemlich groß hier.....

• Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) Beitrag #4
  • Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) Beitrag #5
  • Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) Beitrag #6
:heart:-lich willkommen an Board, Matze! :wave:
Hoffe ich finde hier mal paar gleich gesinnte mit denen man sich mal irgendwo treffen könnte!
Da bin ich mir sicher! Schau einfach ab und zu im Bereich "Treffen - Nord" rein... Da steht z. B. am 23.05.2008 ein Treffen im Heidepark Soltau an... ;)

• Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) Beitrag #7
@ mario!

schick schick dein leon hab ihn mir grad in deiner galerie angeschaut. wie und wo mache ich nen galerie auf?

• Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) Beitrag #8
Danke *verbeug* :eek:

Gallery gibbet .

• Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) Beitrag #9
@ MrMarple

ja das wäre ja mal was und soweit ist ja nicht wirklich... könnte man ja glatt ne kolonenfahrt raus machen....

• Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) Beitrag #10
... könnte man ja glatt ne kolonenfahrt raus machen....
Da die meisten sicher wieder aus Hamburg und Umgebung kommen werden, wird man sich wohl wieder auf dem Rasthof Harburger Berge treffen und von dort aus die gut 60 km in den Park fahren... :D

• Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) Beitrag #11
@ MrMarpel

hmm das klingt doch top... weißt du wieviele aus dieser gegend fahren.... bin ja neu hier und hab noch nicht so die peilung

• Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) Beitrag #12
Matze, wenn Du ab und zu reinschaust, bist Du auf dem Laufenden...

Mit etwas Glück könnten wir diesmal an die 20 Personen werden, denke ich...

• Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) Beitrag #13
Aaaii guuude und willkommen an Board :wave:
hast Du noch en paar mehr Bilder von Deinem Leon für uns ;) ? So zum vorstellen..

• Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) Beitrag #14
Willkomen im Board. Juhu noch einer der dass Gloreiche RD im Kenzeichen führt.
Na dann viel Spaß hier

Thema:

Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg)

Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben