Seat Leon als Modellauto

Diskutiere Seat Leon als Modellauto im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an Alle, ich bin neu hier und freue mich, dass es dieses Forum gibt. Ich möchte meinem Freund, auch Leon Liebhaber und Besitzer einen Leon...
  • Seat Leon als Modellauto Beitrag #1

Steff54

Gast
Hallo an Alle,

ich bin neu hier und freue mich, dass es dieses Forum gibt.
Ich möchte meinem Freund, auch Leon Liebhaber und Besitzer einen Leon, am liebsten in Silber, als Modell-b´zw. Spielzeugauto schenken. Weiss jemand, wo ich so ein Teil herbekomme? Habe scon sämtliche Geschäfte abgeklappert. Bei Seat direkt gibt es nur einen ferngesteuerten Wagen, der kostet aber 170 euro, soviel sollte er dann doch nicht für mich kosten. Bei scx habe ich einen gesehen, den gibt es bei ebay, aber der ist auch recht teuer.
Falls jemand eine Idee oder sogar einen Hinweis hat, wäre ich sehr dankbar. Ist auch ziemlich dringend.

Vielen Dank,
Grüße, Steff

• Seat Leon als Modellauto Beitrag #2
Hallo Stef und Willkommen im Forum! :)

Mit der
top_search.gif
-Funktion, die du oben in der Grafik-Leiste findest, habe ich folgende bereits bestehende Themen gefunden, in die dein Posting passt und welche dir 100%ig Antwort geben können:

und viele mehr.... Gib einfach mal Modellauto in die SUCHE ein.

Wenn du noch Fragen hast zum Forum oder der Bedienung: NEWBIES-Bereich! :)

• Seat Leon als Modellauto Beitrag #3
Willkommen im Forum :wave:
Mal wieder jemand aus meiner Heimat :D

Was das Modellauto angeht, kann ich mich nur MikeDC anschließen.

• Seat Leon als Modellauto Beitrag #4
Willkommen auch von meiner Seite aus!

Ist das den immer noch der aktuelle Stand mit den Modellen? Der neuste Thread ist immerhin auch schon älter als 1 Jahr!

• Seat Leon als Modellauto Beitrag #5
Original von Ares
Willkommen auch von meiner Seite aus!

Ist das den immer noch der aktuelle Stand mit den Modellen? Der neuste Thread ist immerhin auch schon älter als 1 Jahr!

OT
Meiner Meinung nach Ja ... und ich hab auch schon gesucht :D

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein Hersteller solcher Modelle jetzt noch den Leon ins Programm aufnimmt, wo der Leon II kurz vor der Erscheinung steht.

Wenn überhaupt, dann wird der ins Programm genommen.
/OT

• Seat Leon als Modellauto Beitrag #6
Original von Steff54
.......
Falls jemand eine Idee oder sogar einen Hinweis hat, wäre ich sehr dankbar. Ist auch ziemlich dringend.

Vielen Dank,
Grüße, Steff

Es gibt einen sehr feinen Schlüsselanhänger mit einem Miniatur-Leon. Kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Preis erinnern...ich meine es waren irgendwas um die 18 EUR ?

• Seat Leon als Modellauto Beitrag #7
Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

Thema:

Seat Leon als Modellauto

Seat Leon als Modellauto - Ähnliche Themen

PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Kein TÜV wegen ESC-System (ASR nicht abschaltbar): Hallo liebe Seat-Community, ich habe ein eher großes Problem und dazu sollte ich mal beim Urschleim anfangen. In meinen Löwen (ST FR Bj. 05.2016)...
Turbooutlet und andere Ansaugung (R600) für Seat Leon Cupra 5F 300St mit OPF: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 300st 4Drive mit OPF und würde gerne das Turbooutlet und die originale Ansaugung tauschen. Das Problem...
Kompatible Teile Leon vorFL und nach Facelift: Ich habe einen Leon FR bj 2014 1.8TSI vor Facelift und wollte mir gewisses Zubehör kaufen. Auf der Seat Website gibt es allerdings nur Zubehör für...
Oben