Seat Leon 5F zieht leicht nach rechts

Diskutiere Seat Leon 5F zieht leicht nach rechts im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, habe eben meinen Leon nach einem Unfall aus der Werkstatt abgeholt. Gemacht wurde einiges, eigentlich firstdie ganze linke Teilachse vorne...

flo93

Reaktionen
0
Hi,
habe eben meinen Leon nach einem Unfall aus der Werkstatt abgeholt.
Gemacht wurde einiges, eigentlich
die ganze linke Teilachse vorne wie hinten.

Jetzt habe ich das Gefühl, dass der Leon leicht nach rechts zieht, aber eigentlich müsste die Achse ja vermessen worden sein..

Kann das eventuell auch daran liegen, dass vorne links ein neuer Reifen drauf ist?

Gruß Flo

30.09.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 5F zieht leicht nach rechts . Dort wird jeder fündig!

Raducanu

Reaktionen
10
Eigentlich müssen die Reifen auf der gesamten Achse gewechselt werden (es sei denn die Reifen sind fast neu).
Würde es in der Werkstatt bemängeln.

flo93

Reaktionen
0
Die Versicherung zahlt nur einen...
Die Reifen sind seit der Sommersaison drauf.

Das könnte aber der Auslöser dafür sein?

bastion

Reaktionen
32
Lass das Auto nochmal vermessen. Ansonsten können sich die Reifen sehr schnell ungleichmäßig abnutzen.

Thema:

Seat Leon 5F zieht leicht nach rechts

Seat Leon 5F zieht leicht nach rechts - Ähnliche Themen

• Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • [ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse

[ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse: Hallo allerseits, Ich habe schon länger im Internet nach einer Antwort gesucht, aber bisher nichts gefunden. Nach knapp 45.000km muss ich meine...
  • Seat Leon 5f klappern im heckbereich

Seat Leon 5f klappern im heckbereich: Seat Leon 5f 1.4 tsi 125ps Hi, da ich mich nun seit einem Dreiviertel Jahr damit rumkämpfe,schon gefühlt 100x bei meinem Seat vertragshändler...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

• Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • [ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse

[ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse: Hallo allerseits, Ich habe schon länger im Internet nach einer Antwort gesucht, aber bisher nichts gefunden. Nach knapp 45.000km muss ich meine...
  • Seat Leon 5f klappern im heckbereich

Seat Leon 5f klappern im heckbereich: Seat Leon 5f 1.4 tsi 125ps Hi, da ich mich nun seit einem Dreiviertel Jahr damit rumkämpfe,schon gefühlt 100x bei meinem Seat vertragshändler...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...