[5F] SEAT Leon 5F ST - Heckleuchten Facelift - NAGELNEU

Diskutiere SEAT Leon 5F ST - Heckleuchten Facelift - NAGELNEU im Biete - Innenraum und Außenausstattung Forum im Bereich Biete; Ich verkaufe vier nagelneue Heckleuchten passend für den LEON ST, die sich auch beim VFL nachrüsten lassen, an. Ich habe die Leuchten erst im...

Mon-t

Reaktionen
15
Ich verkaufe vier nagelneue Heckleuchten passend für den LEON ST, die sich auch beim VFL nachrüsten lassen, an. Ich habe die Leuchten erst im Dezember beim SEAT-Händler
erworben, verkaufe diese aber nun auf Grund eines Fahrzeugwechsels. Das Produktionsdatum der Leuchten ist Oktober / November 2018 - daher auch die neueste Revisionsnummer! Der Neupreis für die vier Leuchten beträgt beim Händler circa 670 € - hier noch die TN: 5F9945207B + 5F9945208B sowie 5F9945307H + 5F9945308H. Fotos gerne auf Anfrage, schreibt mir generell bei Interesse einfach eine PN ;). Die Leuchten können entweder als Paket (via DHL) versendet oder nach vorheriger Absprache in Kottgeisering (Nähe Ammersee) abgeholt werden.

VHB 600 €

06.02.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT Leon 5F ST - Heckleuchten Facelift - NAGELNEU . Dort wird jeder fündig!
Thema:

SEAT Leon 5F ST - Heckleuchten Facelift - NAGELNEU

SEAT Leon 5F ST - Heckleuchten Facelift - NAGELNEU - Ähnliche Themen

• [verkauft] Seat Leon 5F Cupra Carbon Blende Dekorleiste HS-CNC

[verkauft] Seat Leon 5F Cupra Carbon Blende Dekorleiste HS-CNC: Verkaufe hier eine neue Seat Leon 5F Carbon Blende Dekorleiste von HS-CNC in Carbon Glänzend. War ein Fehlkauf da ich die Mittelkonsole mit...
  • [1P] LED Rückleuchten SEAT Leon 1P vFL

[1P] LED Rückleuchten SEAT Leon 1P vFL: biete kompletten Satz LED-Rückleuchten Dectane RS107 (wenn ich mich nicht irre) Standort PLZ 16341 VB: 50€ (+ Versand)
  • [5F] INGO NOAK CUP FRONTSPOILERLIPPE FÜR SEAT LEON VFL

[5F] INGO NOAK CUP FRONTSPOILERLIPPE FÜR SEAT LEON VFL: Hallo zusammen, biete hier meine Spoilerlippe an, da ich auf eine andere Umgebaut habe. Die Lippe hat eine ABE und muss somit nicht eingetragen...
  • [5F] SEAT Leon ST Trenngitter Kofferraum

[5F] SEAT Leon ST Trenngitter Kofferraum: Hallo, zum Verkauf steht ein nagelneues SEAT-Trenngitter (Originalteil) für den Kofferraum des Leon ST. Bei Interesse schreibt mir gerne hier...
  • [1P] Climair Sunniboy Sonnenblende dreiteilig für Seat Leon 1P neuwertig

[1P] Climair Sunniboy Sonnenblende dreiteilig für Seat Leon 1P neuwertig: Hallo Community, wir verkaufen unsere Climair Sunniboy Sonnenblenden. Diese waren zwei Jahre im Zweitwagen verbaut und sind absolut neuwertig...
  • Climair Sunniboy Sonnenblende dreiteilig für Seat Leon 1P neuwertig - Ähnliche Themen

• [verkauft] Seat Leon 5F Cupra Carbon Blende Dekorleiste HS-CNC

[verkauft] Seat Leon 5F Cupra Carbon Blende Dekorleiste HS-CNC: Verkaufe hier eine neue Seat Leon 5F Carbon Blende Dekorleiste von HS-CNC in Carbon Glänzend. War ein Fehlkauf da ich die Mittelkonsole mit...
  • [1P] LED Rückleuchten SEAT Leon 1P vFL

[1P] LED Rückleuchten SEAT Leon 1P vFL: biete kompletten Satz LED-Rückleuchten Dectane RS107 (wenn ich mich nicht irre) Standort PLZ 16341 VB: 50€ (+ Versand)
  • [5F] INGO NOAK CUP FRONTSPOILERLIPPE FÜR SEAT LEON VFL

[5F] INGO NOAK CUP FRONTSPOILERLIPPE FÜR SEAT LEON VFL: Hallo zusammen, biete hier meine Spoilerlippe an, da ich auf eine andere Umgebaut habe. Die Lippe hat eine ABE und muss somit nicht eingetragen...
  • [5F] SEAT Leon ST Trenngitter Kofferraum

[5F] SEAT Leon ST Trenngitter Kofferraum: Hallo, zum Verkauf steht ein nagelneues SEAT-Trenngitter (Originalteil) für den Kofferraum des Leon ST. Bei Interesse schreibt mir gerne hier...
  • [1P] Climair Sunniboy Sonnenblende dreiteilig für Seat Leon 1P neuwertig

[1P] Climair Sunniboy Sonnenblende dreiteilig für Seat Leon 1P neuwertig: Hallo Community, wir verkaufen unsere Climair Sunniboy Sonnenblenden. Diese waren zwei Jahre im Zweitwagen verbaut und sind absolut neuwertig...
  • Schlagworte

seat leon 5f facelift heckleuchte

,

seat leon st Led Heckleuchte blackline