[ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse

Diskutiere Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo allerseits, Ich habe schon länger im Internet nach einer Antwort gesucht, aber bisher nichts gefunden. Nach knapp first45.000km muss ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BlueST

Reaktionen
0
Hallo allerseits,
Ich habe schon länger im Internet nach einer Antwort gesucht, aber bisher nichts gefunden. Nach knapp
45.000km muss ich meine vorderen Bremsbeläge tauschen. Für meinen finde ich allerdings 2 komplett verschiedene Aufnahmen und ich weis nicht, welche zu meinem passt. Bei beiden steht die pr Nummer dabei, habe allerdings keine von denen bei mir im Serviceheft gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Bin über alles dankbar
A785A620-0769-402A-B63F-F369F7124EF2.pngD297B00E-666C-41B1-84F2-41B414B23850.pngC5194376-97D6-43D7-9EB7-9D07764D841B.jpeg

08.03.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse . Dort wird jeder fündig!
Personaler

Personaler

Reaktionen
4.755
Einfach mal hier rein schauen und prüfen, ob Dir dort geholfen werden kann. Sonst die Anfrage einfach dort anhängen: Bremsscheiben und Beläge kaufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse

Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse - Ähnliche Themen

• Fahrradträger

Fahrradträger: Hallo ihr lieben! Seit 03/2020 bin ich im Besitz eines Leon FR 1.5 TSI und mega zufrieden! Ich suche aktuell eine Möglichkeit, ein Fahrrad zu...
  • [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge

[ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge: Ich benötige für meinen Seat Leon Cupra aus 2019 einen kompletten Sitzbezug für den Fahrersitz. ( Sitzfläche / Rückenlehne / Kopfstütze ). Kann...
  • Seat Leon 5f Fensterheberschalter Fahrerseite

Seat Leon 5f Fensterheberschalter Fahrerseite: Hallo zusammen, langsam bin ich am verzweifeln mit meiner Recherche. 1) Ich suche im Internet Fensterheberschalter für meinen Seat Leon 5f...
  • Suche einen Leon ST

Suche einen Leon ST: Moin Moin Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Leon III ST oder Cupra ST um die 15k bis 20k Must Have: Ab 1,5l Motor ab 150 PS...
  • Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...