Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Diskutiere Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und firsthabe jetzt leider...

Leon93

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi Leute...

Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und
habe jetzt leider Probleme damit.
Insgesamt gefällt mir das Sound System aber leider klappern die Lautsprecher vorne rechts an der Tür ich habe jetzt schon die Verkleidung Wechseln lassen und die haben vorher schon gesagt " ja wir haben die Verkleidung nochmal fest dran gemacht und die Lautsprecher sind ok".
Trotz der Reparatur klappern die Lautsprecher immer noch die Frage ist jetzt was soll ich tun?
 
12.04.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern . Dort wird jeder fündig!
sekuja

sekuja

Beiträge
231
Reaktionen
7
Dämm die Türen wenn du es kannst oder jemanden kennst selbst. Das ist in bekanntes problem das die wartungsklappe in den Türen immer rappeln beim laut Musik hören. Habe meine auch schon in der Werkstatt befestigen lassen aber ist immernoch. Ich werde meine Türen bald auch selber nochmal dämmen.
 

Amok83

Gast
Oder einfach wieder in die Werkstatt fahren. Die sollen ihre Arbeit ordentlich machen.
 
sekuja

sekuja

Beiträge
231
Reaktionen
7
Ach wenn der Werkstatt man schon sagt "Wenn es jetzt noch klappert dann kann man nichts mehr machen" mach ich das lieber selbst :D.
 
Thema:

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern - Ähnliche Themen

  • 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

    5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • Lautsprecher Seat Leon 2003

    Lautsprecher Seat Leon 2003: Hallo! kann mir zufällig jemand sagen, von welchem hersteller die lautsprecher (speziell hochtöner) des seat leon bj 2003 stammen? ich habe eine...
  • Empfehlung Boxen Seat Leon 1p

    Empfehlung Boxen Seat Leon 1p: Welche Boxen sind für den Seat Leon geeignet, wer hat gute Erfahrungen mit welchen Boxen gemacht? Welche haben einen schönen Klang und einen guten...
  • Lausprecher für den Seat Leon Stella

    Lausprecher für den Seat Leon Stella: Hallo, habe in meinem Seat Leon Stella am Anfang nur das Brisa Radio drinnen gehabt! Dieses Hab ich jetz gegen ein AEG Radio mit Display usw...
  • Original SEAT Subwoofer

    Original SEAT Subwoofer: hi leute habe vor längerem schonmal in einem leon Prospekt einen SEAT Subwoofer gefunden, aber seither nix mehr davon gesehen oder gehört....auch...
  • Original SEAT Subwoofer - Ähnliche Themen

  • 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

    5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • Lautsprecher Seat Leon 2003

    Lautsprecher Seat Leon 2003: Hallo! kann mir zufällig jemand sagen, von welchem hersteller die lautsprecher (speziell hochtöner) des seat leon bj 2003 stammen? ich habe eine...
  • Empfehlung Boxen Seat Leon 1p

    Empfehlung Boxen Seat Leon 1p: Welche Boxen sind für den Seat Leon geeignet, wer hat gute Erfahrungen mit welchen Boxen gemacht? Welche haben einen schönen Klang und einen guten...
  • Lausprecher für den Seat Leon Stella

    Lausprecher für den Seat Leon Stella: Hallo, habe in meinem Seat Leon Stella am Anfang nur das Brisa Radio drinnen gehabt! Dieses Hab ich jetz gegen ein AEG Radio mit Display usw...
  • Original SEAT Subwoofer

    Original SEAT Subwoofer: hi leute habe vor längerem schonmal in einem leon Prospekt einen SEAT Subwoofer gefunden, aber seither nix mehr davon gesehen oder gehört....auch...