Seat Leon 5F Parksensoren Nachrüsten

Diskutiere Seat Leon 5F Parksensoren Nachrüsten im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo leute, Ich würde gerne eine PDC vorne nachrüsten. firstIch habe original PDC hinten. Kann jemand mir sagen ob das überhaupt funktioniert...

Agepagelage

Reaktionen
0
Hallo leute,

Ich würde gerne eine PDC vorne nachrüsten.
Ich habe original PDC hinten. Kann jemand mir sagen ob das überhaupt funktioniert und was genau ich brauche?

Vielen Dank für eure Antworten.

22.06.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 5F Parksensoren Nachrüsten . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Reaktionen
458
Bitte die Suche benutzen.
Habe ich gestern erst erklärt.

Thema:

Seat Leon 5F Parksensoren Nachrüsten

Seat Leon 5F Parksensoren Nachrüsten - Ähnliche Themen

• Start Stopp Überwintern

Start Stopp Überwintern: Hallo Leute, Ich möchte einen Seat Leon 5F X-Perience Bj: 2015 HSN/TSN: 7593/AKI 2.0 TDI 135kW/184 PS 6 Monate in einer Tiefgarage überwintern...
  • Seat Leon 5F Navigation update SD aus England

Seat Leon 5F Navigation update SD aus England: Hallo, Ich kann die neueste V13 SD Karte aus England für mein MIB 1 System kaufen. Die Karte ist neu und unbenutzt. Muss die SD-Karte vom Händler...
  • Seat Leon Navigation Update

Seat Leon Navigation Update: Ich habe ein 5,8 Zoll system. Habe ich eine MIB 1 oder MIB 2? Kann ich eine SD Karte über eBay kaufen und wird die MIB 2 SD Karte auch in einer...
  • [ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014

[ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014: Hallo, ich habe nun ein paar Tage meinen Seat Leon ST und bin eig. sehr zufrieden mit dem Auto... Aber das Navi ist mit Stand 2014/2015 doch etwas...
  • Seat Leon Fr 1.8 Benziner Partikelfilter

Seat Leon Fr 1.8 Benziner Partikelfilter: Hallo Leute, ich habe mir den neuen Leon Fr 1.8 bestellt. Jetzt habe ich gelesen, dass alle Neuwagen Benziner ab 2018 einen Partikelfilter haben...
  • Seat Leon Fr 1.8 Benziner Partikelfilter - Ähnliche Themen

• Start Stopp Überwintern

Start Stopp Überwintern: Hallo Leute, Ich möchte einen Seat Leon 5F X-Perience Bj: 2015 HSN/TSN: 7593/AKI 2.0 TDI 135kW/184 PS 6 Monate in einer Tiefgarage überwintern...
  • Seat Leon 5F Navigation update SD aus England

Seat Leon 5F Navigation update SD aus England: Hallo, Ich kann die neueste V13 SD Karte aus England für mein MIB 1 System kaufen. Die Karte ist neu und unbenutzt. Muss die SD-Karte vom Händler...
  • Seat Leon Navigation Update

Seat Leon Navigation Update: Ich habe ein 5,8 Zoll system. Habe ich eine MIB 1 oder MIB 2? Kann ich eine SD Karte über eBay kaufen und wird die MIB 2 SD Karte auch in einer...
  • [ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014

[ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014: Hallo, ich habe nun ein paar Tage meinen Seat Leon ST und bin eig. sehr zufrieden mit dem Auto... Aber das Navi ist mit Stand 2014/2015 doch etwas...
  • Seat Leon Fr 1.8 Benziner Partikelfilter

Seat Leon Fr 1.8 Benziner Partikelfilter: Hallo Leute, ich habe mir den neuen Leon Fr 1.8 bestellt. Jetzt habe ich gelesen, dass alle Neuwagen Benziner ab 2018 einen Partikelfilter haben...
  • Schlagworte

Parksensoren bei Seat Leon 5f beim nachrüsten

,

parksensoren nachrüsten leon

,

parksensoren vorne leon nachrüsten

,
    seat leon parksensoren nachrüsten