Seat Leon 5F mit Vektor Datendisplay: Codieren, GPS Zeiten messen, Tuningwerte loggen, Fehlerdiagnose inkl. löschen, Intervall zurücksetzen, Dash, etc

Diskutiere Seat Leon 5F mit Vektor Datendisplay: Codieren, GPS Zeiten messen, Tuningwerte loggen, Fehlerdiagnose inkl. löschen, Intervall zurücksetzen, Dash, etc im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Es soll je nach Interesse evtl. bald ein Daten-Display für den 😀Seat Leon 5F😀 geben, das die Firma Vektor-Datentechnik entwickelt. Für den Golf 7...
likasport

likasport

Reaktionen
77
Es soll je nach Interesse evtl. bald ein Daten-Display für den 😀Seat Leon 5F😀 geben, das die Firma Vektor-Datentechnik entwickelt.
Für den Golf 7 (rechte Lüftungsdüse, Dash mit Touchscreen) wird es bereits im Januar 2020 erwartet und sieht wie folgt aus (s. Blder unten).
Im Seat
Leon 5F wird das Daten-Display wohl die linke Lüftungsdüse ersetzen
und etwas GRÖßER sein als im Golf 7.
Das Daten-Display kann noch viel mehr als die gute MFA-XP, namlich:

- GPS Laptimer / 30Hz Zeitenmessen (wie P-Box, QSTARTZ)
- Codieren, Programmieren, Adaptionen (VCDS, VCP, etc.)
- Fehlerdiagnose & Fehler löschen (OBD11, etc.)
- Werte / Tuningdaten anzeigen: Lambda, Zündwinkel, LD, PS, NM, DK-Stellung, Zündaussetzer, viele andere
- Dashboard Daten-Logger
- Service / Intervall-Rücksteller, etc.
- Bedienung per Touchscreen. Es ist updatefähig und soll viele weitere Features erhalten.
- Preis soll wohl 699,00 sein, was viel aussieht. (Es vereint die Funktionen mehrerer bisheriger Geräte)
- Das Farbschema für den Leon ist wohl am Anfang der Entwicklung.

Je nach Interesse😎 hier im Forum kommt das Daten-Display für den Leon früher, später oder evtl. nicht.
Hier einige enteckte www Bilder vom Golf 7 (Passend für Bj. 2013 - 2020):

Vektor Daten-Display 1.jpgVektor Daten-Display 2.jpg

09.01.2020
Thema:

Seat Leon 5F mit Vektor Datendisplay: Codieren, GPS Zeiten messen, Tuningwerte loggen, Fehlerdiagnose inkl. löschen, Intervall zurücksetzen, Dash, etc

Seat Leon 5F mit Vektor Datendisplay: Codieren, GPS Zeiten messen, Tuningwerte loggen, Fehlerdiagnose inkl. löschen, Intervall zurücksetzen, Dash, etc - Ähnliche Themen

• MIB1 gegen MIB2 tauschen - welche Kabel/Stecker werden zusätzlich benötigt?

MIB1 gegen MIB2 tauschen - welche Kabel/Stecker werden zusätzlich benötigt?: Hallo zusammen, ich möchte mein vorhandenes MIB1 gegen ein MIB2 Standard tauschen und muss gleich zu Beginn sagen, dass ich wirklich ein Laie...
  • [SC] Sportauspuff Seat Leon FR 2.0 TSI (BJ 2019)

[SC] Sportauspuff Seat Leon FR 2.0 TSI (BJ 2019): Grüße, gibt es für den FR 2.0 TSI (SC) einen gescheiten Sportauspuff, der eine deutliche Lautstärkeerhöhung bringt? Finde serienmäßig kommt da...
  • [5D] LED Kennzeichenbeleuchtung unterschiedliche LED?

[5D] LED Kennzeichenbeleuchtung unterschiedliche LED?: Hallo! Mir ist heute mal bei meinem Leon FR (MJ20) aufgefallen, dass die LED‘s an der Kennzeichenbeleuchtung unterschiedliche „Leuchtfarben“ bzw...
  • Start Stopp Überwintern

Start Stopp Überwintern: Hallo Leute, Ich möchte einen Seat Leon 5F X-Perience Bj: 2015 HSN/TSN: 7593/AKI 2.0 TDI 135kW/184 PS 6 Monate in einer Tiefgarage überwintern...
  • Seat Leon 5F Navigation update SD aus England

Seat Leon 5F Navigation update SD aus England: Hallo, Ich kann die neueste V13 SD Karte aus England für mein MIB 1 System kaufen. Die Karte ist neu und unbenutzt. Muss die SD-Karte vom Händler...
  • Seat Leon 5F Navigation update SD aus England - Ähnliche Themen

• MIB1 gegen MIB2 tauschen - welche Kabel/Stecker werden zusätzlich benötigt?

MIB1 gegen MIB2 tauschen - welche Kabel/Stecker werden zusätzlich benötigt?: Hallo zusammen, ich möchte mein vorhandenes MIB1 gegen ein MIB2 Standard tauschen und muss gleich zu Beginn sagen, dass ich wirklich ein Laie...
  • [SC] Sportauspuff Seat Leon FR 2.0 TSI (BJ 2019)

[SC] Sportauspuff Seat Leon FR 2.0 TSI (BJ 2019): Grüße, gibt es für den FR 2.0 TSI (SC) einen gescheiten Sportauspuff, der eine deutliche Lautstärkeerhöhung bringt? Finde serienmäßig kommt da...
  • [5D] LED Kennzeichenbeleuchtung unterschiedliche LED?

[5D] LED Kennzeichenbeleuchtung unterschiedliche LED?: Hallo! Mir ist heute mal bei meinem Leon FR (MJ20) aufgefallen, dass die LED‘s an der Kennzeichenbeleuchtung unterschiedliche „Leuchtfarben“ bzw...
  • Start Stopp Überwintern

Start Stopp Überwintern: Hallo Leute, Ich möchte einen Seat Leon 5F X-Perience Bj: 2015 HSN/TSN: 7593/AKI 2.0 TDI 135kW/184 PS 6 Monate in einer Tiefgarage überwintern...
  • Seat Leon 5F Navigation update SD aus England

Seat Leon 5F Navigation update SD aus England: Hallo, Ich kann die neueste V13 SD Karte aus England für mein MIB 1 System kaufen. Die Karte ist neu und unbenutzt. Muss die SD-Karte vom Händler...