[SC] Seat Leon 5F Hinterachse

Diskutiere Seat Leon 5F Hinterachse im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Servus Leute. Habe einen Seat Leon 5F SC FR mit einer 1.4 Liter Maschine. Bei mir ist die Verbundlenker Hinterachse firstverbaut. Habe ein...

Low5F

Reaktionen
0
Servus Leute.

Habe einen Seat Leon 5F SC FR mit einer 1.4 Liter Maschine.
Bei mir ist die Verbundlenker Hinterachse
verbaut.
Habe ein Luftfahrwerk verbaut und mein Problem ist, das beim ablassen das hintere Rad nach vorne wandert und an der Seitenwand ansteht.
Habe Achsversatzplatten im Internet gefunden die jedoch nur für den Vorgänger Leon 1M passen.

Meine Frage.
Hat der Seat Leon 1M die selbe Verbundlenker Hinterachse wie der Leon 5F?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Low5F

17.03.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 5F Hinterachse . Dort wird jeder fündig!
Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
127
Du schreibst doch schon selbst das die nur für den 1M passen, zwischen diesen Autos liegen kleine Welten . Kann mir so gar nicht vorstellen das das kompatibel ist .

Leme co

Reaktionen
66
Wohl kaum der 5f hat eine komplett andere Plattform MQB , zwischen den Baureihen liegen fast ca.15 Jahre!

Low5F

Reaktionen
0
Danke für die Antworten.
Hab‘s mir eh fast gedacht.
Hat jemand irgend einen Plan wie das sonst funktionieren könnte ?
Bin schon am verzweifeln und am überlegen auf einen neuen umzusteigen :-D

Mfg

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
127
Hier gibt es die ein oder anderen die auch Luftfahrwerke verbaut haben . Da musst Du ein wenig lesen .Die können dir dann auch bestimmt weiterhelfen denke ich

Low5F

Reaktionen
0
Danke Leonfr170 für die schnelle Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Seat Leon 5F Hinterachse

Seat Leon 5F Hinterachse - Ähnliche Themen

• Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST

[ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...
  • SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen - Ähnliche Themen

• Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST

[ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...
  • SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...