Seat Leon 5F BJ.2013 Heckstoßstange/ Ersatzteile

Diskutiere Seat Leon 5F BJ.2013 Heckstoßstange/ Ersatzteile im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Morgen Seat-Gemeinde, ich bin neu hier. Mein Name ist Sebastian und fahre einen Seat Leon 5F 1.6TDI mit 77kw. ;-) Ich habe mich hier...

reiner.seb

Reaktionen
0
Guten Morgen Seat-Gemeinde,
ich bin neu hier. Mein Name ist Sebastian und fahre einen Seat Leon 5F 1.6TDI mit 77kw. ;-)
Ich habe mich hier angemeldet um Hilfe zu finden.
Meine Frau, hat leider das Fahrzeug auf einer Steigung nicht richtig geparkt. Sie hat
das Auto verlassen und 10 Minuten später, ist der Wagen rückwärts den Berg, runter gerollt.
Zum stehen, kam er dann 'glücklicherweise' an einer Straßenlaterne. Nun würde ich gerne, die Reparatur selbst vornehmen. Aber leider bin ich zur Demontage der Heckschürze, noch nicht gekommen..
Meine Frage ist nun, welche (Klein-)Ersatzteile ich noch benötige, um den Schaden zu beheben.
Mir ist klar das ich Rückleuchte und Schürze besorgen muss, aber wie sieht es aus nun mit den Kleinteilen aus? (Heckstoßstangenhalter, etc.)
Sind das 'Einwegmaterialien' oder kann ich alle Kleinteile von der alten Schürze noch nehemen.
Ich habe im Anhang extra Bilder angehangen, um den Schaden anzusehen und um beurteilen zu können, welche Teile ich noch aufjdenfall nach dem Unfall bräuchte.
Habt ihr da Erfahrungen gemacht, was ich noch brauche?

Grüße
Sebastian
01_IMG-20171116-WA0005.jpg02_IMG-20171116-WA0004.jpg

18.11.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 5F BJ.2013 Heckstoßstange/ Ersatzteile . Dort wird jeder fündig!
Mich

Mich

Reaktionen
92
Es müsste die Stoßstange erstmal runter um zu sehen ob der Halter unter dem Rücklicht beschädigt ist.

Thema:

Seat Leon 5F BJ.2013 Heckstoßstange/ Ersatzteile

Seat Leon 5F BJ.2013 Heckstoßstange/ Ersatzteile - Ähnliche Themen

• [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST

[ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...
  • SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Ich hatte zu meinem FR auch eine Anhängerkupplung bestellt, allerdings habe ich das Auto direkt aus dem Verkaufsraum gekauft, so dass die...
  • Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

• [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST

[ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...
  • SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Ich hatte zu meinem FR auch eine Anhängerkupplung bestellt, allerdings habe ich das Auto direkt aus dem Verkaufsraum gekauft, so dass die...