Seat Leon 2017 Lichtautomatik

Diskutiere Seat Leon 2017 Lichtautomatik im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Abend, Ich fahre seid heute einen gebrauchten Leon 5F mit firstRegensensor. Jedoch ohne Lichtautomatik nur Licht an/aus. Nun meine Frage...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rayliakaami

Reaktionen
0
Guten Abend,
Ich fahre seid heute einen gebrauchten Leon 5F mit
Regensensor. Jedoch ohne Lichtautomatik nur Licht an/aus.

Nun meine Frage.. brauch ich einen neuen Sensor? Oder ist das bereits der Licht/Regensensor nur der Schalter für die Automatik fehlt + freischaltung?

Gruß

04.01.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 2017 Lichtautomatik . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.527
Mehr geht wohl nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seat Leon 2017 Lichtautomatik

Seat Leon 2017 Lichtautomatik - Ähnliche Themen

• Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • [ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse

[ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse: Hallo allerseits, Ich habe schon länger im Internet nach einer Antwort gesucht, aber bisher nichts gefunden. Nach knapp 45.000km muss ich meine...
  • Seat Leon 5f klappern im heckbereich

Seat Leon 5f klappern im heckbereich: Seat Leon 5f 1.4 tsi 125ps Hi, da ich mich nun seit einem Dreiviertel Jahr damit rumkämpfe,schon gefühlt 100x bei meinem Seat vertragshändler...
  • [5D] Seat Leon 2017 Ecomotive Kühlergrill

[5D] Seat Leon 2017 Ecomotive Kühlergrill: Hallo Leute, Besteht die Möglichkeit den Seat Leon (Facelift 2017) Ecomotive Kühlergrill gegen den von der herkömmlichen Style-Ausführung zu...
  • Seat Leon 2017 Ecomotive Kühlergrill - Ähnliche Themen

• Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • [ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse

[ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse: Hallo allerseits, Ich habe schon länger im Internet nach einer Antwort gesucht, aber bisher nichts gefunden. Nach knapp 45.000km muss ich meine...
  • Seat Leon 5f klappern im heckbereich

Seat Leon 5f klappern im heckbereich: Seat Leon 5f 1.4 tsi 125ps Hi, da ich mich nun seit einem Dreiviertel Jahr damit rumkämpfe,schon gefühlt 100x bei meinem Seat vertragshändler...
  • [5D] Seat Leon 2017 Ecomotive Kühlergrill

[5D] Seat Leon 2017 Ecomotive Kühlergrill: Hallo Leute, Besteht die Möglichkeit den Seat Leon (Facelift 2017) Ecomotive Kühlergrill gegen den von der herkömmlichen Style-Ausführung zu...