seat leon 2004 bremslicht

Diskutiere seat leon 2004 bremslicht im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; hallo zusammen das ist meine erste Eintrag bei diesen Foren. hoffe ich dass ich alles richtig mache. bei meinem leon(2004) leuchtet nur die...

blackbox

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

das ist meine erste Eintrag bei diesen Foren. hoffe ich dass ich alles richtig mache.

bei meinem leon(2004) leuchtet nur die mittele bremse licht. recht und links bremslicht funktioniert nicht.

es sollte an der sicherung nicht liegen denn obere fenstern bremslicht leutet.

wo kann dass problem liegen. welche sicherung muss ich kontrolieren. ich habe in internet angeschaut. es soll 13 sicherung sein welche für bremslicht ist.

was muss ich noch kontrolieren.

danke

---------- Beitrag am 13.10.2017 um 15:25 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.10.2017 um 20:35 Uhr ----------

ich habe nochmal angeschaut also 13er sicherung ist okey.
wo kann das problem noch liegen :S

hat jeman irgend eine idee

danke
 

XxFlorixX

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
7
Hallo,

mal mit einem Spannungsmessgerät kontrolliert ob überhaupt etwas an den Bremslichtern ankommt?
Von da aus immer weiter vorarbeiten...
 
Thema:

seat leon 2004 bremslicht

seat leon 2004 bremslicht - Ähnliche Themen

Probleme mit Bordnetzsteuergerät nach AHK: Hallo, habe an meinem Seat Leon 5f eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Habe jetzt das Problem , dass mein Bordnetzsteuergerät ein Wackler...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
Probleme mit Bremslicht / Rückleuchte: Moin Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe ich finde hier Hilfe bei euch! Und zwar geht es darum, dass mein Bremslicht / Rückleuchte...
[ST] Seat Leon 4Drive 105 PS TDI 2014 Ruckelt beim Konstaten Fahren (Bergauffahrt): Hallo Liebe Seat Gemeinde. Ich habe meine frage bevor ich zur FW fahre :blamiert: Ich weiß Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber das ich...
Oben