Seat leon 2.0 tfsi 185ps leistungsverlust

Diskutiere Seat leon 2.0 tfsi 185ps leistungsverlust im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo seat freunde ich habe seit einem jahr einen seat leob tfsi 2.0 am anfang hatte ich nie probleme bis nach ca 6 monaten.. Hatte...

Hardcoregabber92

Reaktionen
0
Hallo seat freunde ich habe seit einem jahr einen seat leob tfsi 2.0 am anfang hatte ich nie probleme bis nach ca 6 monaten.. Hatte leistungsverlust und motorlampe leuchtet hatte ein
richtiges loch bei der beschleunigung.. Ich liss den fehler löschen und hatte eine gewisse zeit ruhe und es kahm wieder... Hatte denn den luftmengenmischersensor tauschen lassen und es war besser als vorher aber nach 60km leuchtet es wieder und im warmen zustand habe ich wieder leistumgsverlust.. Habe 2 fehlermeldungen.... Und beim abstellen des autos habe ich ein austrettendes zischen beim auspuffsystem ca knapp hinter des fahrersitzes,, dichtung kapput evtl, ect. kann das sein das mehr luft gesaugt wird das die lambdasonde falsche werte zeigt? Hoffe jemand von euch kann mir helfen liebe grüsseDSC_1780.JPG

Zuletzt bearbeitet:
08.12.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat leon 2.0 tfsi 185ps leistungsverlust . Dort wird jeder fündig!

griwer

Reaktionen
306
Dein Auto scheint der Meinung zu sein, den angepeilten Ladedruck nicht zu erreichen. Dafür gibt es jetzt 2 mögliche Ursachen. Entweder hast du ein Dichtigkeitsproblem ( "Loch im Schlauch" ) oder ein Sensor misst Mist.

torty

torty

Reaktionen
170
Oder das Schubumluftventil ist undicht.

Thema:

Seat leon 2.0 tfsi 185ps leistungsverlust

Seat leon 2.0 tfsi 185ps leistungsverlust - Ähnliche Themen

• Möglicher Rückruf Seat Leon/Ateca wg. LED Blinker vorn

Möglicher Rückruf Seat Leon/Ateca wg. LED Blinker vorn: Hallo Forum, gestern habe ich einen Hinweis auf das gefunden. Möglicherweise gibt es eine Rückrufaktion wg. einer Fehlfunktion des BCM.
  • Seat Leon 5F ST Beifahrerfenster öffnet sich von selbst

Seat Leon 5F ST Beifahrerfenster öffnet sich von selbst: Hallo, Mein Seat Leon hat heute das Fenster der Beifahrerseite selbstständig geöffnet. Es war nicht komplett geöffnet 5 cm vom Fenster konnte man...
  • [ST] Seat Leon 5F 1.6 TDI 110 PS Euro 6 Qualm Qualmt Diesel

[ST] Seat Leon 5F 1.6 TDI 110 PS Euro 6 Qualm Qualmt Diesel: Hallo, ich fahre einen Leon ST mit dem 1.6 TDI Baujahr 2015 und 75.000km Problem bei Vollgas und Lastwechsel / Schalten kommt eine dunkle...
  • Seat Leon tdi fr 2015 184ps

Seat Leon tdi fr 2015 184ps: Hallo erst mal ich habe seit gestern ein Seat Leon fr 2,0tdi 184ps gekauft und heute hat der währen der fährt Fehler bremsen im Display angezeigt...
  • DSG Schaltknauf Seitenteil löst sich

DSG Schaltknauf Seitenteil löst sich: Hallo bei meinem Leon 5F aus 2018 löst sich an einer Seite vom DSG Schaltknauf das Leder. Ist dieses geklebt oder wie bekomme ich das wieder fest...
  • DSG Schaltknauf Seitenteil löst sich - Ähnliche Themen

• Möglicher Rückruf Seat Leon/Ateca wg. LED Blinker vorn

Möglicher Rückruf Seat Leon/Ateca wg. LED Blinker vorn: Hallo Forum, gestern habe ich einen Hinweis auf das gefunden. Möglicherweise gibt es eine Rückrufaktion wg. einer Fehlfunktion des BCM.
  • Seat Leon 5F ST Beifahrerfenster öffnet sich von selbst

Seat Leon 5F ST Beifahrerfenster öffnet sich von selbst: Hallo, Mein Seat Leon hat heute das Fenster der Beifahrerseite selbstständig geöffnet. Es war nicht komplett geöffnet 5 cm vom Fenster konnte man...
  • [ST] Seat Leon 5F 1.6 TDI 110 PS Euro 6 Qualm Qualmt Diesel

[ST] Seat Leon 5F 1.6 TDI 110 PS Euro 6 Qualm Qualmt Diesel: Hallo, ich fahre einen Leon ST mit dem 1.6 TDI Baujahr 2015 und 75.000km Problem bei Vollgas und Lastwechsel / Schalten kommt eine dunkle...
  • Seat Leon tdi fr 2015 184ps

Seat Leon tdi fr 2015 184ps: Hallo erst mal ich habe seit gestern ein Seat Leon fr 2,0tdi 184ps gekauft und heute hat der währen der fährt Fehler bremsen im Display angezeigt...
  • DSG Schaltknauf Seitenteil löst sich

DSG Schaltknauf Seitenteil löst sich: Hallo bei meinem Leon 5F aus 2018 löst sich an einer Seite vom DSG Schaltknauf das Leder. Ist dieses geklebt oder wie bekomme ich das wieder fest...