Seat Leon 2.0 T FSI Super Copa

Diskutiere Seat Leon 2.0 T FSI Super Copa im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, was haltet ihr davon? Würd mich mal interessieren wo es diesen Umbausatz gibt und ob das eventuell sogar direkt vom Werk bestellbar ist...
BlutEngel

BlutEngel

Reaktionen
4
Hallo,

was haltet ihr davon?
Würd mich mal interessieren wo es diesen Umbausatz gibt und ob das eventuell sogar direkt vom Werk bestellbar ist.
Sieht jedenfalls besser aus als alles
was ich bisher von neuen Löwen gesehen habe!!!:astonish:

Hier der Stein des Anstoßes äh Interesses;)

SEAT LEON TFSI SUPER COPA
EUR 28.990

Daten:
Neufahrzeug,
184 kW (250 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4

Klimaautomatik, magico-metallic, 4/5 Türen

Kraftstoffverbrauch kombiniert :
8,1 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
194 g/km

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber , Garantie

Beschreibung:
absolutes Einzelstück Seat Leon Super Copa 250 PS Leistungssteigerung Doppelrohrsportauspuffanlage Sportfahrwerk 18 Zoll Sportalufelgen Lenkradfernbedienung Sportsitze

Händler:
Seat Niederlassung Berlin GmbH
Schloßstraße 51-53
D-12165 Berlin
Tel.: +49 - (0)30 / 96250822
Fax: +49 - (0)30 / 79709860

Greetings
MJ

Zuletzt bearbeitet:
15.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 2.0 T FSI Super Copa . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
der preis is völlig überzogen ... hat ja nix an austattung drin ... und für chip und das bissl andere zeug soviel geld zu verlangen is lächerlich ...

optisch ...naja ... hätte er mal lieber den FR als basis genommen und keinen normalen ... und mal lieber ein gewindefahrwerk rein und keine 30mm feder oder so ... is ja bock hoch die kiste ... das hat für mich nix mit "Supercopa" zu tun...

außerdem leisten die neuen Supercopa gut 300ps :D

BlutEngel

BlutEngel

Reaktionen
4
Also ich find ihn superschick,vom Preis rede ich dabei nicht...
Und wenn ich mir den FR angucke und/oder Bilder vom Cupra,dann sind die mehr als enttäuschend:mad:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Also ich find ihn superschick,vom Preis rede ich dabei nicht...
Und wenn ich mir den FR angucke und/oder Bilder vom Cupra,dann sind die mehr als enttäuschend:mad:
Dann such Dir einen Leon, der Dir gefällt (kann auch ein 1,6er sein), schraub das Aerodynamik-Paket dran (gibt es bei jedem SEAT-Händler), pack die Felgen drauf (gibt es ebenfalls bei jedem SEAT-Händler), lass die 30mm-Federn von SEAT-Sport einbauen, ein paar Alu-Pedale und fertig ist Dein "Einzelstück"...

Das Ganze ist inklusive Preis totale Verar****... Und ob die Kiste mit dem Chiptuning auf 250 PS noch im Januar fährt, kann Dir auch niemand garantieren... Es ist fast schon ein wenig unverschämt, so ein Fahrzeug mit dem Zusatz "SuperCopa" zu verkaufen...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Geschickter Werbetrick eben ... aber 'ne Dreistigkeit allemal.

bmw83

bmw83

Reaktionen
0
Genau meine Meinung! Verar****!!!

Ich fahre einen Seat Leon 2.0 TFSI, genau wie auf den Bildern, mit Aerodynamic und 18´´ und und und, zwar mit 185PS aber sonst komplett gleich und ich habe 5.000€ weniger bezahlt... ;) und ich hab mehr Ausstattung... :D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
und mit chip bist auch auf 250ps ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was mir mal so gerade einfällt ... ob das "SuperCopa" wohl mit Seat abgestimmt ist?
Denke nicht ... :D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
glaub ich auch ned ... sonst würd es ja ne offizielle supercopa version geben ...
insofern denk ich das der da lustig sein süpplein kocht und sich freut wenn jemand das teil so kauft ...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Vielleicht ließt das hier ja auch mal jeman "wichtiges" und bald gibt's den da GAR NICHT MEHR ... :laughing:

fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
Wie Mr. Marple schon geschrieben hat -> die verbauten Teile gibt´s alle beim SEAT-Händler zu kaufen... Kein Hexenwerk. Kürzlich bin ich mit einem Freund zusammen bei der SEAT-Niederlassung in Frankfurt gewesen. Die haben ein fast identisch aufgebauten 2.0 TFSI jedoch mit mehr Ausstattung, 50/30er JE-Federn und zweifarbigen Ledersitzen als Vorführwagen zugelassen.

Wir sind den Wagen beide gefahren und haben einen kleien Vergleich mit meinem 1.8T gezogen. Er hat an dem Tag einiges an Bildern gemacht und schreibt gerade an einem Artikel über das Fahrzeug... Wenn der Artikel fertig ist, postet mein Kumpel ihn ganz sicher auch hier im Forum. Ist vielleicht ganz interessant, nicht zuletzt wegen der vielen Bilder...

Meine Meinung dazu: So schlecht sieht der Leon wirklich nicht aus. Front und Seitenschweller passen hervorragend, das Heck ist nicht so mein Fall. Die angedeuteten Gittereinsätze an den Seiten machen einen recht billigen Eindruck und durch das Design wirkt das Heck schmaler als es ist. Die Felgen sing auf jeden Fall ganz schick, wirken aber einfach zu klein auf dem Auto. Der Auspuff sieht zwar wirklich gut aus (hat etwas vom Golf IV R32), klanglich ist er aber eine absolute Enttäuschung. Der Löwe hat kein bisschen Sound. Der Preis ist in meinen Augen nur eins -> unverschämt teuer...

Cinos

Reaktionen
0
WO GIBT ES DIESE SITZTE?!?!?!? Hammer!

BlutEngel

BlutEngel

Reaktionen
4
@all

Es ging hier auch einzig und allein um die Optik und nicht um den überzogenen Preis!

@fjutsha

Sehr genialer Wagen,vorallem die 2 farbigen Ledersitze!!!

fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
Die Sitze sind wirklich klasse! Optisch, wie vom Sitzgefühl her! Es sind die "normalen" Sportsitze, die jedoch durch einen Sattler komplett neu bezogen wurden. Bei Interesse würde ich empfehlen, einfach mal beim Autohaus anzufragen. Das Personal war uns gegenüber unglaublich zuvorkommend und freundlich - und das, obwohl von Anfang an klar war, dass wir das Fahrzeug "einfach nur mal fahren wollten". Die geben bestimmt gern die Kontaktdaten des Sattlers, bzw. eine grobe Preisrichtung raus.

Beledert sind übrigens nicht nur die Sitze, sondern auch alle vier Türpappen. 1a Arbeit!

WhiteDragon

Reaktionen
0
Beledert sind übrigens nicht nur die Sitze, sondern auch alle vier Türpappen. 1a Arbeit!
Ohne würde das auch nicht so gut wirken!!

Das ganze hatten wir auch schon vor, nur immer kam eine wichtige Rechnung/en dazwischen, so dass wir Lederausstattung immer wieder verschieben mussten.

In polen kostet das beziehen nur: knapp 800 -1000€

Hat ein Kumpel von mir auch schon dort machen lassen, und die Quali ist dort auch sehr gut!! ;)

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
:astonish: Die Sitze sind ja echt der Hammer :sabber:

Auch so gefällt der Wagen mir echt Super gut (außer der Preis 8o )

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
joa die sitze sind echt geil ...

Thema:

Seat Leon 2.0 T FSI Super Copa

Seat Leon 2.0 T FSI Super Copa - Ähnliche Themen

• Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Seat Leon 2.0 T FSI FR

Seat Leon 2.0 T FSI FR: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir einen Seat Leon 2.0 T FSI FR zu kaufen. Aus diesem grund wollte ich hier mal fragen auf was bei diesem...
  • Seat Leon 2.0 T FSI FR - Ähnliche Themen

• Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Seat Leon 2.0 T FSI FR

Seat Leon 2.0 T FSI FR: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir einen Seat Leon 2.0 T FSI FR zu kaufen. Aus diesem grund wollte ich hier mal fragen auf was bei diesem...