Seat Leon 2.0 T FSI FR

Diskutiere Seat Leon 2.0 T FSI FR im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir einen Seat Leon 2.0 T FSI FR zu kaufen. Aus diesem grund firstwollte ich hier mal fragen auf was bei...

Lerpse

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen mir einen Seat Leon 2.0 T FSI FR zu kaufen.
Aus diesem grund
wollte ich hier mal fragen auf was bei diesem Auto zu achten ist (Schwachstellen).
Auch wie das mit Inspektionen so aussieht ... Der Leon hat ca. 60.000Km auf der Uhr und ist Bj. 2007
Sprich was wird mich da in Naher zukunft erwarten.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.

04.07.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 2.0 T FSI FR . Dort wird jeder fündig!
Tom_89

Tom_89

Reaktionen
4
Hey,

Da bist du leider im falschen Unterforum gelandet. Baujahr 2007 ist ein Leon 1P. Die aktuellen sind Leon 5F. Google mal danach dann siehst du den Unterschied :)

mfg Tom

Lerpse

Reaktionen
0
Oh sorry ... wie man sieht kenn ich mich nicht wirklich damit aus.
Tut mir leid ... kann jemand den Beitrag verschieben?

---------- Beitrag am 04.07.2014 um 11:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.07.2014 um 10:19 Uhr ----------

Bitte das Thema löschen.
Habe es im richtigen Unterforum neu erstellt.

Danke

Thema:

Seat Leon 2.0 T FSI FR

Seat Leon 2.0 T FSI FR - Ähnliche Themen

• Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • [ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse

[ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse: Hallo allerseits, Ich habe schon länger im Internet nach einer Antwort gesucht, aber bisher nichts gefunden. Nach knapp 45.000km muss ich meine...
  • Seat Leon 5f klappern im heckbereich

Seat Leon 5f klappern im heckbereich: Seat Leon 5f 1.4 tsi 125ps Hi, da ich mich nun seit einem Dreiviertel Jahr damit rumkämpfe,schon gefühlt 100x bei meinem Seat vertragshändler...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

• Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • [ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse

[ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse: Hallo allerseits, Ich habe schon länger im Internet nach einer Antwort gesucht, aber bisher nichts gefunden. Nach knapp 45.000km muss ich meine...
  • Seat Leon 5f klappern im heckbereich

Seat Leon 5f klappern im heckbereich: Seat Leon 5f 1.4 tsi 125ps Hi, da ich mich nun seit einem Dreiviertel Jahr damit rumkämpfe,schon gefühlt 100x bei meinem Seat vertragshändler...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...